G
gelöscht
Guest
Sind Olli und Lucy nicht in Frankfurt? Oder vertu ich mich da?
Nope, you´re right. Wir sind in Frankfurt und frieren uns wahrscheinlich nen Ast ab:o
Fussel kann keine Türen öffnen, also bleibt der Salon geschlossen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind Olli und Lucy nicht in Frankfurt? Oder vertu ich mich da?

Fussel kann keine Türen öffnen, also bleibt der Salon geschlossen![]()

). Eigentlich wollte ich mich Samstag um das Problem gekümmert haben, bin aber nicht in den Quark gekommen - also hoffentlich nächstes WE...
Mir mailen ist auf jeden Fall Risiko, denn wenn ich zum falschen Zeitpunkt Outlook öffne, sind die Mails weg...
Ich überweise Dir das Geld, wenn Du mir die Bankverbindung durchgibst... 

@TSG-Karten. Wenn Du Olli wann und wo auch immer die Gladbachkarten gibst, kannst Du sie ihm gerne mitgeben, dann werden sie schon bei mir landen![]()

Zitat von opalo:EDIT: Höre gerade Grönemeyers "Komm' zur Ruhr" - er hat tatsächlich ziemlich viel von dem getroffen, warum ich gern hier wohne... ]

Mach mal einen Vorschlag, wo wir glotzen können.

Wie alt ist denn deine Kiste? Lohnt sich da ne Reparatur überhaupt noch??@Opalo: bist du ggf irgendwann mal abends zuhause? Dann würde ich einfach mal kurz vorbeikommen und dir direkt die Karten aushändigen.
Vor allem Frauen der gebildeten Stände lasen viel. In Lese- und Gesprächszirkeln, den sogenannten "Salons", trafen sich überwiegend bürgerliche Intelektuelle, Künstler, Literaten.

Ailton... Olli, nimm bitte mein altes Werder-Trikot mit. Ich möchte eine Unterschrift von Toni. Und ein Foto von euch. Kannst bestimmt gut dein Bier auf seinem Kopf abstellen...![]()

@Gladbach-Spiel: Ich würde dann anlässlich Ollis 23. Geburtstages auch schon morgens in RÜ sein und einen Tee mittrinken.![]()

Zitat von RoyKeane:@Ailton in RÜ: Ich muss noch schauen, ob ich Mittwoch Urlaub bekomme. Bis Freitag weiß ich das spätestens. Wenn es klappt würde ich dann gern auf dein großzügiges Angebot zurückkommen, Olli. Super nett von dir!!

ok, muss ich wohl noch ne packung tee kaufen![]()

Ach so du hattest also eher daran gedacht, dass wir stilles Wasser und Gemüsesäfte trinken. Richtig?![]()