Werder-Fans in Essen

@Startbahn. Nach ner halben Stunde und zig Anläufen kann ich hier zu Hause schreiben (so läuft das im Moment jeden Abend :(). Eigentlich wollte ich mich Samstag um das Problem gekümmert haben, bin aber nicht in den Quark gekommen - also hoffentlich nächstes WE... ;) Mir mailen ist auf jeden Fall Risiko, denn wenn ich zum falschen Zeitpunkt Outlook öffne, sind die Mails weg... :(

@TSG-Karten. Wenn Du Olli wann und wo auch immer die Gladbachkarten gibst, kannst Du sie ihm gerne mitgeben, dann werden sie schon bei mir landen :) Ich überweise Dir das Geld, wenn Du mir die Bankverbindung durchgibst... :)

EDIT: Höre gerade Grönemeyers "Komm' zur Ruhr" - er hat tatsächlich ziemlich viel von dem getroffen, warum ich gern hier wohne... :)

@TSG-Karten. Wenn Du Olli wann und wo auch immer die Gladbachkarten gibst, kannst Du sie ihm gerne mitgeben, dann werden sie schon bei mir landen :)

mit den gladbach-karten habe ich ja eigentlich nix am hut;)
ich bekomm ja nur von dir eine karte:knutsch:
aber ich nehm die natürlich trotzdem gerne für kaiman und roy entgegen (wann auch immer):)

Zitat von opalo:
EDIT: Höre gerade Grönemeyers "Komm' zur Ruhr" - er hat tatsächlich ziemlich viel von dem getroffen, warum ich gern hier wohne... ]

:tnx:

Mach mal einen Vorschlag, wo wir glotzen können.

Tja, wie gesagt bin ich mir da selber noch nicht ganz drüber im klaren. :D

Irgendwie fallen mir nur Läden ein, wo Konfi und irgendein anderes Spiel gezeigt wird. Frankfurt - Werder ist hier im Pott wohl leider nicht unbedingt ein Publikumsmagnet für die Kneipen. Können uns aber gern auf eine Location verständingen und gemeinsam gucken.

@Roy/kaiman
versucht es doch mal im ehemaligen hattrick (ich glaub mittlerweile goal) in altenessen... für katteker und mich haben die extra mal den beamer angeschaltet... sonst lief da nur videotext um RWE zu verfolgen... und das samstags nachmittags:D

Ich hatte überlegt mal in Recklinghausen in der Sportsbar zu fragen. Der Wirt da hat bei unserem Pokalspiel gegen Lautern auch extra für mich einen Fernseher und eine Leinwand mit Werder laufen lassen, obwohl ausser mir alle nur Schalke geguckt haben.

Und da Samstag 15:30 ja weder Schalke, Dortmund oder die Bauern spielen, könnte da sogar was gehen. Hauptspiel wird denk ich mal Gladbach-Bochum oder einfach nur Konfi sein, aber ansonsten läuft nichts was unbedingt attraktiver als Frankfurt-Werder wäre find ich.

heute das erste "heimspiel" des neuen jahres aus der 11freunde bar

zitat ausm studivz vom user elf freunde die bar:

Der 4te Gast steht so gut wie fest!AILTON vom KFC Uerdingen!Eintritt weiterhin frei!Wer will?Bitte melden...

die anderen 3 gäste: elton (pro7), neururer und goosen...

also ich geh hin...und wehe ailton kommt nicht:wild:
sonst noch jemand lust?

Tja, da wäre ich schon gern dabei. Da die das allerdings jetzt Dienstags machen, bin ich direkt schon wieder raus. In der Woche fährt der letzte Zug um 23:48 ab Essen Hbf. Das geht sich also nicht aus, wenn die Sendung bis 23:40 dauert. :(

Ich wär da wirklich gern hingegangen. Alleine schon um Toni mein "Lebenslang Grün-Weiß"-Buch signieren zu lassen. Und vom Goosen hab ich mir die Tage auch eins geholt, der hätte sich dann auch verewigen dürfen. Echt schade mit dem Termin.

wer lesen kann ist klar im vorteil.:lol:
das heimspiel ist erst nächste Woche:lol::lol::lol:

ich hab jetzt 3karten reserviert.
der/die meistbietende hat die besten chancen..;)
ailton ist mittlerweile bestätigt:beer:

EDIT
@Roy
sonst bekommst du halt in RÜ asyl;)

@Lucy: jetzt will man mal aufs Eck und dann sowas ;)
Na dann mal viel Spaß in Frankfurt :svw_schal:

@Opalo: bist du ggf irgendwann mal abends zuhause? Dann würde ich einfach mal kurz vorbeikommen und dir direkt die Karten aushändigen.
Ich hab mir kurz vor Neujahr nen neuen PC + TFT gekauft - eine wahre Erlösung..meine alte Kiste hat mich wahnsinnig gemacht:rolleyes: Wie alt ist denn deine Kiste? Lohnt sich da ne Reparatur überhaupt noch??

Deutsch, zum Thema Epochenüberblick - Aufklärung und Empfindsamkeit
Vor allem Frauen der gebildeten Stände lasen viel. In Lese- und Gesprächszirkeln, den sogenannten "Salons", trafen sich überwiegend bürgerliche Intelektuelle, Künstler, Literaten.

.. leider hat, außer mir, niemand verstanden, warum ich grinsen musste. Heißt das nun, wir sind eine intelektuelle Frauenrunde, oder was? :lol:

Ailton... Olli, nimm bitte mein altes Werder-Trikot mit. Ich möchte eine Unterschrift von Toni. Und ein Foto von euch. Kannst bestimmt gut dein Bier auf seinem Kopf abstellen... ;)

@Gladbach-Spiel: Ich würde dann anlässlich Ollis 23. Geburtstages auch schon morgens in RÜ sein und einen Tee mittrinken. :beer:

@Ailton in RÜ: Ich muss noch schauen, ob ich Mittwoch Urlaub bekomme. Bis Freitag weiß ich das spätestens. Wenn es klappt würde ich dann gern auf dein großzügiges Angebot zurückkommen, Olli. Super nett von dir!!

@Gladbach-Spiel: Ich würde dann anlässlich Ollis 23. Geburtstages auch schon morgens in RÜ sein und einen Tee mittrinken. :beer:

ok, muss ich wohl noch ne packung tee kaufen:D:beer:

Zitat von RoyKeane:
@Ailton in RÜ: Ich muss noch schauen, ob ich Mittwoch Urlaub bekomme. Bis Freitag weiß ich das spätestens. Wenn es klappt würde ich dann gern auf dein großzügiges Angebot zurückkommen, Olli. Super nett von dir!!

ich dachte eigentlich, dass du in der 11freunde übernachtest:lol:
nein quatsch...
ich muss jetzt aber erstmal gucken was lucy vor hat, da die spontan wohl, trotz arbeit, lust bekommen hat...unser kleines dickes toni bewegt die massen:lol:

Back