Werder-Fans in Essen

So, mal das obligatorische GUTEN RUTSCH und Prosit Neujahr in die Runde werf:beer::svw_schal:

Kommt gut rein und auf ein schönes 2010 mit vielen Werder-Siegen:svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:

Hallihallo,

ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :)

@Lucky. :( Ich drücke Dir die Daumen, dass sich noch etwas ergibt. Bis dato war meine Anfrage im Ticketing ohne Erfolg ...

P.S.: 2 Tage nicht da & seitenweise Lesestoff ... :eek:

Wie langweilig ... ;)

Und unfair gegenüber der ggf. anwesenden Damenwelt, die diesen einmaligen Anblick sicher gern gehabt hätte... :)

Ooops, das wäre mir durchgegangen - Olli :tnx:, habe auch gerade eine Karte bestellt (für mehr fehlte mir eine zweite Ausweisnummer ... :(). Wäre ja nur schön gewesen zu wissen, was die Dinger kosten sollen... :confused:

@kaiman... Wer hier wohl das Kapitalistenschwein ist... ;) :confused: :p Wenn's bei dem Preis keinen Verhandlungsspielraum geben sollte, verzichte ich jedenfalls dankend - dafür kann ich nämlich ne Menge Salbeitee trinken :D (Alkohol gibt's ja nicht mehr, s. o.).

Auf jeden Fall schön, dass Du wieder im Lande bist. Hatte beim Einkleben übrigens gerade die Bilder mit Deinem coolen Outfit in Berlin... :applaus: Dieses Käppi... :lol:

So erstmal euch Allen ein frohes neues Jahr. :beer:

Habe dann heute mal Tickets für die beiden Spiele gegen Twente bestellt:svw_schal:

Werde mein Geld und meine Energie in Europa lassen.:svw_schal:

Wenn wir durch Europa ziehen dann imer nur mit Dir:svw_applaus:

@kaiman... Wer hier wohl das Kapitalistenschwein ist... ;) :confused: :p Wenn's bei dem Preis keinen Verhandlungsspielraum geben sollte, verzichte ich jedenfalls dankend - dafür kann ich nämlich ne Menge Salbeitee trinken :D (Alkohol gibt's ja nicht mehr, s. o.).

Da ich im Laufe des Jahres doch noch Alkohol genießen möchte - Betonung liegt auf Genießen - verzichte ich bewusst auf Silvester im Pott. Erst recht mit Leuten, die GWM Konkurrenz machen wollen, denn Salbeitee ist echt nichts für mich.

Eigentlich hebe ich meine Karten auch auf, bin da aber nicht so der Freek. Kannst mein Ticket haben. Allerdings, schon wieder was ver...;)

@
Auf jeden Fall schön, dass Du wieder im Lande bist. Hatte beim Einkleben übrigens gerade die Bilder mit Deinem coolen Outfit in Berlin... :applaus: Dieses Käppi... :lol:

Beim nächsten Finale habe ich das wieder am Start, also drück´ die Daumen für Werder (positiv denken). :knutsch:

Du solltest den Jungs einfach Fotos schicken als zusätzliche Motivation für's Erreichen von Pokalfinals... ;)

Dafür hatte ich aber reichlich Stress mit den Ordnern, denn auch im Block selber wollte man ständig meine Karte sehen.

Egal, kann nur jedem empfehlen sich in Istanbul auszustatten - und von der TraPO kam auch nichts mehr. Erkennungsdienstlich hatten die da wohl Probs...:D

Eine Frage noch an Dich: Salbeitee statt Beck´s - und trotz der (geplant:confused:;)) eingesparten Kohle nicht in Dubai?:D

Back