eeeeyyyy, nur ich darf hier den thread voll-spamen:wild:
euch allen nen guten rutsch und feiert nicht so wild

euch allen nen guten rutsch und feiert nicht so wild

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:svw_schal:

Hallihallo,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht![]()

Wie langweilig ...
Und unfair gegenüber der ggf. anwesenden Damenwelt, die diesen einmaligen Anblick sicher gern gehabt hätte...![]()
Außerdem fehlte ja die andere Hälfte des dynamischen Duos

ist unser kaiman in der SBZ eingeschneit?![]()

Oder er hat für 2010 gute Vorsätze - Klassische Musik & Gedichtbände statt so neumodischen Krams wie Internetforen ...![]()

Wie heftig hast du Silvester gefeiert, dass du jetzt noch besoffen bist?![]()
Wenn jemand von Euch noch eine hat und sie nicht braucht, würde ich mich darüber freuen... 
Oder er hat für 2010 gute Vorsätze - Klassische Musik & Gedichtbände statt so neumodischen Krams wie Internetforen ...![]()

ist unser kaiman in der SBZ eingeschneit?![]()

Wenn's bei dem Preis keinen Verhandlungsspielraum geben sollte, verzichte ich jedenfalls dankend - dafür kann ich nämlich ne Menge Salbeitee trinken
(Alkohol gibt's ja nicht mehr, s. o.).
@kaiman... Wer hier wohl das Kapitalistenschwein ist...![]()
![]()
Wenn's bei dem Preis keinen Verhandlungsspielraum geben sollte, verzichte ich jedenfalls dankend - dafür kann ich nämlich ne Menge Salbeitee trinken
(Alkohol gibt's ja nicht mehr, s. o.).

@
Auf jeden Fall schön, dass Du wieder im Lande bist. Hatte beim Einkleben übrigens gerade die Bilder mit Deinem coolen Outfit in Berlin... :applaus: Dieses Käppi...![]()

So erstmal euch Allen ein frohes neues Jahr.
Habe dann heute mal Tickets für die beiden Spiele gegen Twente bestellt:svw_schal:

Beim nächsten Finale habe ich das wieder am Start, also drück´ die Daumen für Werder (positiv denken).![]()

Du solltest den Jungs einfach Fotos schicken als zusätzliche Motivation für's Erreichen von Pokalfinals...![]()

) eingesparten Kohle nicht in Dubai?