dann schlaf gut und träum von leckeren würstchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Toll, jetzt hab ich Hunger.![]()
dann schlaf gut und träum von leckeren würstchen![]()

:eek:
Wie jetzt?!
Liege immernoch im Bett..
Toll, jetzt denke ich an Würstchen - und weder an Sauerländer noch an Curry oder Bock..![]()

das ist hier kein FSK18-forum![]()

Man wird ja wohl noch laut nachdenken dürfen..
Außerdem kann ich nix für deine ferkligen Assoziationen!![]()

Hab vorher noch nie selber welche bestellt und jetzt direkt mal für DO, GE und MG.Um noch kurz weiter laut zu denken:
Wie und wann erfahre ich denn, ob Werder mir auch meine bestellten Karten gönnen wird?!Hab vorher noch nie selber welche bestellt und jetzt direkt mal für DO, GE und MG.

Das funzt recht simpel. Entweder du bekommst Besuch vom freundlichen Postmann, der möglichst 3x klingelt und dir deine Einschreiben überreicht oder aber du bekommst, spätestens 4 Wochen nach dem Spiel, eine Absage per Email.... (letzteres leider kein Scherz!)
Manchmal erahnt man es aber auch an der Abbuchung von Werder auf dem Konto![]()
Aber wenn ich die Karten tatsächlich noch bekommen würde, hättest du ja was in der Hand, Lucky!Ey Roy, wann waren wir beim Wirtz?!

, erstens bin ich nur bedingt weit weg und zweitens habe ich eine kleine Zeit meines Lebens im tiefsten Pott (oder nennt man es doch eher Dreckloch, das Kaff?!) verbracht! Das prägt wohl..
... Aber wenn ich die Karten tatsächlich noch bekommen würde, hättest du ja was in der Hand, Lucky!