Werder-Fans in Essen

@kaiman. Was bitteschön ist FW??? Und zum Thema Weihnachtsmarkt - aber sicher doch... :beer:

@Weihnachtsmänner. Ich möchte nicht unbedingt den Preis für den Fred des Monats, also lasse ich das mal lieber ... ;)

@Roy. Kann sein, dass ich noch einen Köln-Steher zu vergeben habe; hatte mit meiner Anfrage im Ticketing Erfolg & muss jetzt nur noch klären, ob der FCB-Basti mal wieder ordentlichen Fußball sehen will... :D Hättest Du Interesse, wenn er nicht kann?

Da hier so schön über "FW" spekuliert wird, werde ich (jetzt) nicht für Aufkärung sorgen.:D

Zwecks Glühweinmarkt kann ich noch nicht genau sagen, wann wir da sind. Aber zum Glück gibt es ja Handys.

Ist übermorgen eigentlich Rudelglotzen angesagt?

@kaiman. Da Du ja oft (meistens?) in Rätseln sprichst, hätte ich mir Sorgen gemacht, wenn Du das Geheimnis jetzt gelüftet hättest ... :p

@Übermorgen. Ich kann nicht, denn ich bin als Glühwein-Vortester auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs ... :beer:

@Roy. Kann sein, dass ich noch einen Köln-Steher zu vergeben habe; hatte mit meiner Anfrage im Ticketing Erfolg & muss jetzt nur noch klären, ob der FCB-Basti mal wieder ordentlichen Fußball sehen will... :D Hättest Du Interesse, wenn er nicht kann?

Hab ja schon gesagt, dass ich mich im Zweifel dem Gruppendruck beugen würde. Wenn der also damit entstehen würde, wäre ich dann auch mit dabei. :D

Edit: Das Ailton!

Eigentlich müsste man sich jetzt mal ein Topspiel des KFC Uerdingen ausgucken. :D

@Köln. Das Projekt "aus Rot-weiß wird Grün-weiß" geht in eine neue Runde (also kein Gruppenzwang für Roy :(). Ich hoffe, die Grün-weißen auf dem Rasen tragen ihren Teil dazu bei... ;) Unser FCBler hat übrigens ein Ticket 2000, d. h. kaiman, der u.K. und Startbahn können gratis fahren (Startbahn, ich schicke Dir noch ne SMS :)).

@Olli. Ich bekomme meine Karte erst in Köln, so dass es super wäre, wenn ich Dein Fahr-Angebot nutzen könnte (der Pizza-Express mit Ticketservice fährt nicht über Essen in die Domstadt).

@Glühwein. Gibt's noch dieses Angebot 4 Glühwein und Fahrtickets von der EVAG? Dann würde ich mir das Samstag morgen holen & kaiman könnte die Fahrkarten kriegen, um Sonntag zum HBF zu kommen...

Last but not least ist Lucky Sonntag noch mit von der Partie...

@Olli. Ich bekomme meine Karte erst in Köln, so dass es super wäre, wenn ich Dein Fahr-Angebot nutzen könnte (der Pizza-Express mit Ticketservice fährt nicht über Essen in die Domstadt).

klar, kein problem...

@glühwein testen
ich habe gestern mal ne gaaaanz große runde gemacht:beer:
hab danach noch mit bastl telefoniert und bin dann einfach am telefon eingeschlafen..:lol:
war also mehr als genug :beer:

Es kann auch reichen, wenn man an einer Bude stehen bleibt... Ich mag (heute) keinen Glühwein mehr... :beer:

@Lucy. Danke für die Info!

@Köln. Tickets sind da... :applaus:

@Spiel heute. Hab' nichts gesehen, aber es wird schon gut gewesen sein... :svw_applaus:

@all: tach zusammen...ist schon was klar, wann und wo wir uns am Sonntag treffen um gen Köln zu fahren??

@Olli Hüter der Fanshopaccessoires: kannst du mir am Sonntag ggf schon mal die Nikolausmütze mitbringen?? Ich geb dir auch direkt mal den noch offenen Betrag...die Tasse hol ich mir vor Weihnachten auch noch ab....hoffnungsvollerweise;):eek:
Nochmal vielen Dank fürs Aufbewahren!

@all: tach zusammen...ist schon was klar, wann und wo wir uns am Sonntag treffen um gen Köln zu fahren??

10:55uhr gegenüber vom haus der technik...

Zitat von Startbahn West:
@Olli Hüter der Fanshopaccessoires: kannst du mir am Sonntag ggf schon mal die Nikolausmütze mitbringen?? Ich geb dir auch direkt mal den noch offenen Betrag...die Tasse hol ich mir vor Weihnachten auch noch ab....hoffnungsvollerweise;):eek:
Nochmal vielen Dank fürs Aufbewahren

ich versuch an die mütze zu denken...
wegen tasse abholen: meinst du vor weihnachten 2010?;) nein spaß..:cool:
so groß ist die tasse ja auch nicht.. da brauch ich noch keine rechnung für die lagerkosten ausstellen:D

Zitat von opalo:
Es kann auch reichen, wenn man an einer Bude stehen bleibt... Ich mag (heute) keinen Glühwein mehr...

wir haben bewusst an fast jeder bude nen glühwein getrunken..jetzt kann ich sagen, wo der glühwein schmeckt und wo nicht:D
wo wart ihr? mir hat am besten der glühwein vor leos casa geschmeckt:beer:

10:55uhr gegenüber vom haus der technik...

ich versuch an die mütze zu denken...
wegen tasse abholen: meinst du vor weihnachten 2010?;) nein spaß..:cool:
so groß ist die tasse ja auch nicht.. da brauch ich noch keine rechnung für die lagerkosten ausstellen:D

10:55Uhr? Was ist denn vorm Spiel noch fürn Programm angesagt??

Wg Tassse: Ich hoffe schon, dass es bei Weihnachten 2009 bleibt;);)

@Startbahn. Grün-weißes Vorglühen :beer:

@Olli. Wir sind direkt am Bahnhof hängen geblieben. Das klare Plus dort ist die Hütte, in der man trocken steht - und der Glühwein war gestern richtig heiß, was ja auch nicht die Regel ist...

Hab' dabei übrigens erfahren, dass unser geliebter Kevin auch als Kevin Kohlrabi geführt wird (von Schalkern!) :)

EDIT / Grün-weißes Vorglühen Teil 1: Wer ist denn nachher mit von der Partie? Und ... ach ja ... Schuss ist Muss ... Material wird zur Verfügung gestellt ... ;) :beer:

Moin Moin,

wollte nur Bescheid geben, das ich morgen mit dem RE von W"tal fahre. Bin um 12-15 Uhr in Kölle im Früh:beer:
Vom Früh dann zum Heumarkt, ist nen schöner Weihnachtsmarkt dort und von da sind die Bahnen zum Stadion noch leer und man muss nicht mehr Umsteigen.

Also freu mich auf morgen :svw_schal:

Moin Pizza!
Kleiner Tipp, das Spiel ist um 15:30 Uhr. Das wird mit bis 15 Uhr im Früh knapp. Der Großteil von LGW fährt wohl so gegen 14/14:30 Uhr ab Heumarkt los...

Zitat von opalo:
@Olli. Wir sind direkt am Bahnhof hängen geblieben. Das klare Plus dort ist die Hütte, in der man trocken steht - und der Glühwein war gestern richtig heiß, was ja auch nicht die Regel ist...

vor leos casa steht man auch trocken und da gibt es weißen glühwein *lecker*:D:beer:
und heiß war der mittwoch auch ;)

Zitat von opalo:
Und ... ach ja ... Schuss ist Muss ... Material wird zur Verfügung gestellt ...

was bringst du denn mit?:)

EDIT:
wer will am 11.12. nochmal mit zum heimspiel?

@Startbahn. Grün-weißes Vorglühen :beer:

EDIT / Grün-weißes Vorglühen Teil 1: Wer ist denn nachher mit von der Partie? Und ... ach ja ... Schuss ist Muss ... Material wird zur Verfügung gestellt ... ;) :beer:

Versteh ich jetzt nicht...wieso "wer ist NACHHER mit von der Partie?" Ich denke, wir glühen VOR :eek:??
Dann hoffe ich mal, dass das Wetter nicht so assi ist wie heute, sonst gebe ich Meditonsin als Schuß in den Glühwein. Die Talcid löse ich vorher darin schon auf, dann kann mir der saure Scheiß nix mehr anhaben;)

Back