Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@kaiman. Was bitteschön ist FW???

Meine FW für das Spiel gegen Schulden04 ist zu 99,9 % klar.
@Roy. Kann sein, dass ich noch einen Köln-Steher zu vergeben habe; hatte mit meiner Anfrage im Ticketing Erfolg & muss jetzt nur noch klären, ob der FCB-Basti mal wieder ordentlichen Fußball sehen will...Hättest Du Interesse, wenn er nicht kann?

@Übermorgen. Ich kann nicht, denn ich bin als Glühwein-Vortester auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs ...![]()

Zitat von RoyKeane:Eigentlich müsste man sich jetzt mal ein Topspiel des KFC Uerdingen ausgucken

). Ich hoffe, die Grün-weißen auf dem Rasen tragen ihren Teil dazu bei...
Unser FCBler hat übrigens ein Ticket 2000, d. h. kaiman, der u.K. und Startbahn können gratis fahren (Startbahn, ich schicke Dir noch ne SMS
).@Glühwein. Gibt's noch dieses Angebot 4 Glühwein und Fahrtickets von der EVAG? Dann würde ich mir das Samstag morgen holen & kaiman könnte die Fahrkarten kriegen, um Sonntag zum HBF zu kommen...
@Olli. Ich bekomme meine Karte erst in Köln, so dass es super wäre, wenn ich Dein Fahr-Angebot nutzen könnte (der Pizza-Express mit Ticketservice fährt nicht über Essen in die Domstadt).

:eek:@all: tach zusammen...ist schon was klar, wann und wo wir uns am Sonntag treffen um gen Köln zu fahren??
Zitat von Startbahn West:@Olli Hüter der Fanshopaccessoires: kannst du mir am Sonntag ggf schon mal die Nikolausmütze mitbringen?? Ich geb dir auch direkt mal den noch offenen Betrag...die Tasse hol ich mir vor Weihnachten auch noch ab....hoffnungsvollerweise:eek:
Nochmal vielen Dank fürs Aufbewahren
nein spaß..:cool:
Zitat von opalo:Es kann auch reichen, wenn man an einer Bude stehen bleibt... Ich mag (heute) keinen Glühwein mehr...

10:55uhr gegenüber vom haus der technik...
ich versuch an die mütze zu denken...
wegen tasse abholen: meinst du vor weihnachten 2010?nein spaß..:cool:
so groß ist die tasse ja auch nicht.. da brauch ich noch keine rechnung für die lagerkosten ausstellen![]()

Zitat von opalo:@Olli. Wir sind direkt am Bahnhof hängen geblieben. Das klare Plus dort ist die Hütte, in der man trocken steht - und der Glühwein war gestern richtig heiß, was ja auch nicht die Regel ist...

Zitat von opalo:Und ... ach ja ... Schuss ist Muss ... Material wird zur Verfügung gestellt ...

@Startbahn. Grün-weißes Vorglühen
EDIT / Grün-weißes Vorglühen Teil 1: Wer ist denn nachher mit von der Partie? Und ... ach ja ... Schuss ist Muss ... Material wird zur Verfügung gestellt ...![]()
![]()