Heimspiel, das letzte Mal vor der Winterpause:
Was für Ahnung bringt denn Lindenstraßen-Mary mit?
wahrscheinlich mehr als gülcan kamps

hab die gäste schon gesehen und mich daher gegen einen besuch entschieden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heimspiel, das letzte Mal vor der Winterpause:
Was für Ahnung bringt denn Lindenstraßen-Mary mit?

(wobei ich Dienstag blöd finde :wild![]()

vor allem so spät..
anscheinend kommt die sendung nicht sonderlich gut an...![]()
Wundert mich, ehrlich gesagt nicht. Ich find's unterhaltsam, in so einer Live-Sendung zu hocken - perfekter Ausklang von stressigen Arbeitswochen, weil man null Hirn braucht und sehr gut irgendwelche skurrilen Leute beobachten kann - insofern immer wieder gerne ... Aber letzten Endes wird mehr geschwafelt, als dass man zu einem Thema wirklich konkret wird. Und die so groß geschriebene Fan-Beteiligung, naja... Sprich - live gerne, aber im TV würde ich mir die Sendung nicht angucken.

Okay okay. Jedenfalls weiß ich jetzt, wer mir dann die Sommerreifen aufzieht.![]()
Du sprichst mal wieder in Rätseln ...
Kein Thema, die werde ich schon noch los![]()

@ Olli
Ich könnte da was einrichten. Wäre auch wegen dem Eichhörnchen mal was. Sol heißen: Wenn wir es einrichten können, dann bin ich dabei.:applaus:

dann kann gegen den H?V ja nix mehr schief gehen![]()

lucy und ich verbinden das spiel mit nem besuch bei meinem bruder...also FR-SO nach hessen...
Das hätte doch wesentlich schlimmer kommen können als Twente. Ist zumindest nicht wieder so eine Weltreise.![]()