Werder-Fans in Essen

Schwester eines Fußballers zu sein scheint als Sachverstand zu reichen ... ;)

Ich kann Freitag so oder so nicht, im neuen Jahr wieder gerne (wobei ich Dienstag blöd finde :wild:)

vor allem so spät..
anscheinend kommt die sendung nicht sonderlich gut an...:(

Wundert mich, ehrlich gesagt nicht. Ich find's unterhaltsam, in so einer Live-Sendung zu hocken - perfekter Ausklang von stressigen Arbeitswochen, weil man null Hirn braucht und sehr gut irgendwelche skurrilen Leute beobachten kann - insofern immer wieder gerne ... Aber letzten Endes wird mehr geschwafelt, als dass man zu einem Thema wirklich konkret wird. Und die so groß geschriebene Fan-Beteiligung, naja... Sprich - live gerne, aber im TV würde ich mir die Sendung nicht angucken.

Wundert mich, ehrlich gesagt nicht. Ich find's unterhaltsam, in so einer Live-Sendung zu hocken - perfekter Ausklang von stressigen Arbeitswochen, weil man null Hirn braucht und sehr gut irgendwelche skurrilen Leute beobachten kann - insofern immer wieder gerne ... Aber letzten Endes wird mehr geschwafelt, als dass man zu einem Thema wirklich konkret wird. Und die so groß geschriebene Fan-Beteiligung, naja... Sprich - live gerne, aber im TV würde ich mir die Sendung nicht angucken.

Okay okay. Jedenfalls weiß ich jetzt, wer mir dann die Sommerreifen aufzieht.:D

@opalo/FFM
anja hat heute selber karten bekommen.. wir sind also versorgt...
aber nochmal danke, dass du die karten für uns reserviert hast/hattest - auch von anja...:tnx:

@kaiman. Noch habe ich beide Karten; möchte die auch übers Kartenforum nur zusammen verkaufen, weil ich keine Lust auf 2x Post habe. Wenn Du aber nur eine möchtest, ist das OK, dann habe ich ja auch nur 1x Post :)

EDIT: WERDER.... :svw_schal: Warum habt Ihr gegen Schalke nicht ähnlich gespielt - halb so gut wie heute hätte da auch für Punkte gereicht... :(

wer wäre denn danach dran? Hab ich nicht mitbekommen. War so spannend, dass ich eingeschlafen bin :D

@ Startbahn:
lebße noch???

@kaiman. Ich gehe also davon aus, Du möchtest die Karte nicht...?

@Twente. Da würde ich gerne mitfahren, sofern der Plan ohne Übernachtung ist & ich keinen Urlaub brauche...

@HSV. Kann mir btte jemand das Ergebnis schicken? Danke!

Back