Werder-Fans in Essen

@kaiman
wie sieht es denn jetzt bei dir mit glühweinmarkt am 5.12. aus?

@glühweinmarkt
wann wollen wir uns treffen? und wo?
mein vorschlag: 18:30uhr, erster glühweinstand am hbf, vor der hauptpost.:beer:

Wer ist Ri*e*lke? ;)

@Olli. 18:30 h Glühweinbude am HBF ist OK, werde da sein :beer:

EDIT: Abfahrt Köln dann jetzt 11:09 ab HBF? Treffen dann 10:55 h am Eingang ggü. HDT?

Lucky hat mir geschrieben, dass er gerne fahren würde, aber keine Tickets bekommen hat. Wenn also von Euch auf wundersame Weise noch von übrigen Tickets hört...

EDIT: Abfahrt Köln dann jetzt 11:09 ab HBF? Treffen dann 10:55 h am Eingang ggü. HDT?

klingt gut:beer:

Zitat von opalo:
Lucky hat mir geschrieben, dass er gerne fahren würde, aber keine Tickets bekommen hat. Wenn also von Euch auf wundersame Weise noch von übrigen Tickets hört..

mir hat er auch geschrieben, aber ich konnte ihm wenig hoffnung machen...

@kaiman. 2 Leute :confused:

@Köln. Hab' im Ticketing noch Steher-Bedarf angemeldet, da ich ja eigentlich auch Basti noch gerne mitnehmen würde. Vielleicht passiert ja ein Wunder ...

Damn, da will ich schon mal klugschei**sen und dann sowas, peinlich :lol: Wollte jetzt nicht mit so abgedroschenen Dingen wie Lessing, Miller oder sowas kommen.
Aber ganz ehrlich: seit wann hab ich nen Salon und rezitieren? Den Ausdrücken nach in den 90 Minuten sind wir teilweise eher in ner Seemannskneipe :lol: :beer:

@ kaiman:
bin ich verwirrt, 2? Ist das 2. eher ein "Persönchen" und gehört zu 1? ;)

@kaiman. Eine Frau, die nicht mehr neugierig ist, wäre gleichgültig. Und das möchtest Du doch auch nicht, oder?

@Rezitieren. Ich hab' da ne Idee... ;)

Was war denn das für ein dämliches Gegentor.:rolleyes:

Ich hoffe nur, dass wir mindestens noch einen Punkt holen, obwohl ich beim Rudelglotzen nicht dabei bin...

Ansonsten wissen wir ja, warum.

Was war denn das für ein dämliches Gegentor.:rolleyes:

Ich hoffe nur, dass wir mindestens noch einen Punkt holen, obwohl ich beim Rudelglotzen nicht dabei bin...

Ansonsten wissen wir ja, warum.

auch ohne dich reißt unsere serie nicht:D
zu den gegentoren sag ich mal nix...
aber mal ne "frage" zum handspiel von özil: ist meine grün-weiße brille so stark oder hab ich einfach was an den augen? alle experten sind sich einig, dass es handspiel war, ich seh allerdings nur, dass er den ball ins gesicht bekommt:confused:

aber mal ne "frage" zum handspiel von özil: ist meine grün-weiße brille so stark oder hab ich einfach was an den augen? alle experten sind sich einig, dass es handspiel war, ich seh allerdings nur, dass er den ball ins gesicht bekommt:confused:

Deine Meinung haben sie im Sportstudio aber auch vertreten (ne andere Sendung habe ich nicht gesehen) - und das deckt sich auch mit dem, was mein Vater und ich dachten... :) So oder so ist unsere Glückssträhne im Moment echt kaum zu fassen :applaus: Und dann auch noch keine Punkte für Magath, Rangnick & Co.... :svw_schal:

Kleine Anekdote aus dem niedersächsischen Niemandsland: Einen ordentlichen Schoko-Adventskalender kann man hier nicht kaufen, dafür aber immerhin Werder-Weihnachtsmänner... Allerdings stehen sie in der Mitte einer großen Palette eingekreist von S04 rechts und Bauern links... Übler geht's kaum... Am liebsten hätte ich die armen Kerle alle aus dieser Hölle befreit, aber das war mir dann doch etwas zu teuer, so dass nur einer das Glück hatte... :(

Deine Meinung haben sie im Sportstudio aber auch vertreten (ne andere Sendung habe ich nicht gesehen) - und das deckt sich auch mit dem, was mein Vater und ich dachten... :)

dann bin ich ja doch nicht der einizige:cool:

Zitat von opalo:
So oder so ist unsere Glückssträhne im Moment echt kaum zu fassen :applaus: Und dann auch noch keine Punkte für Magath, Rangnick & Co.... :svw_schal:

wollen wir mal hoffen, dass heute sowohl die bauern als auch vizekusen noch ein paar punkte liegen lassen...

Zitat von opalo:
Kleine Anekdote aus dem niedersächsischen Niemandsland: Einen ordentlichen Schoko-Adventskalender kann man hier nicht kaufen, dafür aber immerhin Werder-Weihnachtsmänner... Allerdings stehen sie in der Mitte einer großen Palette eingekreist von S04 rechts und Bauern links... Übler geht's kaum... Am liebsten hätte ich die armen Kerle alle aus dieser Hölle befreit, aber das war mir dann doch etwas zu teuer, so dass nur einer das Glück hatte...

vielleicht werden die anderen ja noch weiteren werder-fans aus dieser hölle befreit:D

auch ohne dich reißt unsere serie nicht:D
zu den gegentoren sag ich mal nix...

Grenzwertige Aktion. Allerdings liest der Feind mit und ich werde mich hüten vollen Einsatz zu verurteilen. ;)

@opalo

Hättest ja mal einen Fred aufmachen können. Thema "Freiheit für die Werder-Weihnachtsmänner dieser Welt" - oder so. Und Du weißt doch, dass Freiheit keine Selbstverständlichkeit ist. ;)

P.S.
Meine FW für das Spiel gegen Schulden04 ist zu 99,9 % klar. Kommt ihr nach dem Spiel mit auf den Weihnachtsmarkt?

Back