Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre schon nicht undumm, wenn sie übernehmen würden. Erkläre ich dir dann am Samstag.@ kaiman:
was hat die Vermessung ergeben?.

Ich habe auch Block 6. beatjunkie und so kommen auch.@
Hab ne PN vom Grüner_Pott gekriegt, die treffen sich vorm Spiel in Block 6 bzw davor. Wer, außer Olli und mir, ist denn noch Block 6? Ein Treffen sollte doch möglich sein...

Wäre schon nicht undumm, wenn sie übernehmen würden.

warum antwortest du dann auf Fragen, die an mich adressiert sind? Hab ich vor Monaten das Kleingedruckte überlesen?@opalo
wollte mich schon beschweren, dass du fragen, die an mich gerichtet sind, beantwortest...![]()

)
Ich habe das orthopädisch gesehen nur positiv gemeint. Stichwort gleichmäßige Belastung.... Ich hab tatsächlich nur die blaue IKEA-Tüte zum aussortieren... :o
Ich armes Hascherl trag also 2 Fässer Bier alleine zum Bahnhof. Unter der Bedingung steig ich aber erst in MH zu, bis Essen ist mir das zu schwer!!!!![]()

Auf mich wollt ihr ja nicht hören. Wie oft soll ich es denn euch noch sagen: Allohol ist keine Lösung. Also mal nicht wundern, wenn Kapazitäten wie gutenacht sich abwenden.btw der Werbung von system:
der gutentagII war doch sogar mit uns in Bielefeld letzte Saison. Wir scheinen ihm aber wohl nicht so zugesagt zu haben.....![]()

P.S. Bin eigentlich nur dabei um euch zu therapieren.![]()

Zitat von kaiman:Auf mich wollt ihr ja nicht hören. Wie oft soll ich es denn euch noch sagen: Allohol ist keine Lösung. Also mal nicht wundern, wenn Kapazitäten wie gutenacht sich abwenden.

sogar Kölsch kann man hier in vielen Kneipen bestellen ohne dafür einen Tritt ins Gesicht zu kassieren