Werder-Fans in Essen

@Lucy. Nochmal danke für die originelle Geburtstagseinladung vor Monaten... Die wurde gerade recycelt - meine Familie hatte sehr viel Spaß... ;) Muss ich Copyright-Gebühren in :beer: zahlen???

was? wer klaut meine Ideen? :beer: als Gebühr nehm ich gerne :D

@ chucky:
die Idee mit den Fässchen fänd ich auch gut. Eigentlich hab ich ja auch Claudias Fass seit ein paar Wochen gut gekühlt hier stehen ;)

.. ich bin schwer verwirrt und seit heute morgen auch endlich offiziell Patentante. Fleissig vollgesabbert und schwer verkalkt :D

Wir fahren Samstag nach Bladbach, da bringen wir 3 Punkte mit! Sonst muss kaiman doch wieder Glückskeckse holen...

@ Weihnachtsmarktfahrt:
ich wäre auch für gegen Frankfurt :D

@Frankfurt/Wolfsburg. Sind nicht die beiden letzten Spiele in der Hinrunde, und das dürfte es ja sein, immer für alle samstags...? Irgendwie dachte ich das... Oder hatte Werder - bzw. wir - in den letzten Jahren einfach immer nur das Glück, das es samstags war.... :confused: Frankfurt wäre auch OK, nur am Freitag nicht, da bin ich zum Geburtstagfeiernundsehrvieltrinken in der alten Heimat... :)

nee das ist nicht der fall...
nur die beiden letzten spiele der rückrunde sind immer samstags...

wegen burger king/reisezentrum: wir werden uns schon finden..
auch wenn ich chucky noch nicht kenne, so hab ich doch zumindest schon fotos im studivz gesehen...:D

@fässer
zu zweit ein fass besorgen, sollte ja reichen..oder?:beer:

@chucky
der burger king war gegenüber vom "ihr platz" der mittlerweile auch zu ist...ach egal...laß am reisezentrum der DB treffen...das solltest du ja kennen oder zumindest finden:)
die idee mit den fässern fänd ich ganz gut...
kaiman, was hälst du davon?:beer:
Ich messe morgen erst mal den Kühlschrank aus.:lol: Wie schaut´s überhaupt in Gladbach zwecks Betankung aus?

Reisezentrum ist gebongt. Sollte wohl jeder finden. Wieviele Leute sind wir denn nun konkret?

@Olli. Dann war es wohl wirklich immer Glück... Und ich hoffe, dass Frankfurt kein Freitagsspiel wird - samstags früh los nach Bremen fahren wäre zwar hart, aber das würde ich dann machen... ;)

@kaiman. Am Stadion in Gladbach ist tote Hose... Kann sein, dass da draußen ein Bierstand ist, aber auch da bin ich nicht sicher...

@Lucy. Die recycelte Version Deiner Karte ist der absolute Brüller - werd' ich Dir mal zeigen... ;)

:D
@Lucy. Die recycelte Version Deiner Karte ist der absolute Brüller - werd' ich Dir mal zeigen... ;)

die konnte man noch optimieren?? ;)
ich sollte mir die patentieren lassen :D

genau, wer fährt eigentlich alles mit?
opalo, chucky mit Freundin, kaiman, Jens mit Jerome oder Christoph, Nicole, Olli und ich, Sebastian, oder? Hab ich wen vergessen? Dann wären wir 10.. Nach Ollis Rechnung wären das 5 Fässchen.. Ist das genug :beer: :rolleyes:;)

@kaiman
im stadion sollte es normales bier geben..ums stadion rum sieht es aber schlecht aus..da ist nix, also wirklich gar nix...deswegen genug mitnehmen:beer:

ja wer ist dabei:
chucky mit freundin
jens mit jerome oder christoph
nicole
kaiman
lucy
ich

opalo und sebastian fahren ja später...
hab ich wen vergessen?

@Lucy. Altersgerechte Musik ist z. B. ein weites Feld... :lol: Die Grünkernbratlinge wurden übrigens als "zu heftig" abgelehnt... ;)

@kaiman
im stadion sollte es normales bier geben..ums stadion rum sieht es aber schlecht aus..da ist nix, also wirklich gar nix...deswegen genug mitnehmen:beer:
Deswegen ja meine Frage. Wenn ich ein Faß kühlen kann, dann bringe ich auch eins mit.
@
ja wer ist dabei:
chucky mit freundin
jens mit jerome oder christoph
nicole
kaiman
lucy
ich
opalo und sebastian fahren ja später...
hab ich wen vergessen?
Wären also acht Leute am Stück. Wie funzt das mit dem ÖPNV - fahrkartenmäßig? Auf der Karte steht was von VRR und AVV...

@kaiman. Du fährst mit dem Ticket umsonst. Also keine Diskussionen mit Schaffnerinnen. Schade, oder...? ;)

@Lucy - ach ja, man kann Kneipen auch zu Seniorenzentren umfunktionieren... ;) Mal sehen, was der Wirt dazu sagt...

Schaut mal rüber in unseren Fred (oder muss man jetzt Piza sagen?).
Da gibts die Infos zu Samstag!

@kaiman. Du bist aber echt anspruchsvoll...

@system. Danke für die Info! :applaus::beer::applaus: Bei allen Aktionen ab "15:30 großer SVW Sieg in Gladbach (Borussia Park)" bin ich dabei... :applaus:

@fässer
dann hätten wir ja erstmal 3fässer...das passt ja ganz gut..
wenn jens sich die woche nochmal meldet, kann er sich ja entscheiden, ob er auch mit nem fass antanzt oder sich mit flaschenbier bewaffnet...:beer:

für einen gelungenen tag fehlen also nur noch 3punkte...

@ kaiman
wenn dein Hotelkühlschrank nicht groß genug ist kann ich auch eins bei mir einkühlen... :D

Kneipe als Seniorenzentrum? Witzige Idee... Ich bin gespannt was die Details angeht.

Was ist Samstag eigentlich mit Grüner Pott ein Stijn und Konsorten? Von denen wer dabei?

stimmt, grüner pott wollte ja auch wieder mit uns die reise antreten..
mal sehn ob er sich nochmal meldet...

ach was freu ich mich....:beer:

fahren wir eigentlich alle nachm spiel nach d´dorf oder gibts leute deren uroma noch geburtstag hat und er oder sie deswegen schnell nach hause muss???:D

Also biertechnisch überlegen Christoph und ich uns das denke ich kurzfristig...
... werden schon nicht verdursten... einer anschließenden Einkehr in die Düsseldorfer Altstadt steht unsererseits jedenfalls grade nichts im Wege!

Die Vorfreude steigt, schließlich muss endlich der erste Sieg her! Schlimm genug, dass die königsblaue Plage uns 2 gestohlen hat...

@ kaiman
wenn dein Hotelkühlschrank nicht groß genug ist kann ich auch eins bei mir einkühlen... :D
Wäre nicht undumm. Wer bringt eigentlich Becher mit? In meinem Hotelhaushalt habe ich so etwas nicht auf Lager.:rolleyes:

Zitat von WeizenOlli:
fahren wir eigentlich alle nachm spiel nach d´dorf oder gibts leute deren uroma noch geburtstag hat und er oder sie deswegen schnell nach hause muss???
Werde dir unauffällig folgen.;) Ich gehe mal davon aus, das wir per Bahn nach Essen zurück fahren. Auf dem Ticket steht jedenfalls keine Einschränkung zwecks Uhrzeit...

Back