Werder-Fans in Essen

@Olli. Hatte ich vor, aber dann hab' ich doch Muffensausen gekriegt... Nicht, dass ich am Samstag irgend eine schlimme Strafe verbüßen muss... ;) Weizen trinken oder sowas...

keine angst, das weizen trink ich dann lieber selbst:beer:

nur wenn sich nochmal grünkernbratlinge in deinen kühlschrank verirren, musst du die alleine essen:D

Wenn überhaupt, werden die sich nur noch übergangsweise in meinem Kühlschrank verirren - um schnellstmöglich an ein anderes Opfer weitergereicht zu werden... Muss mal auf die Geburtstagsliste gucken... ;)

EDIT: Ich fürchte auch, Düsseldorf ist kein Weizen-Land. Hab' neulich 0,3 l (sic!!!) für 3,10 Euronen gesehen... :confused:

ich glaub die gefahr ist recht groß, dass du selbst als nächstes auf besagter liste stehst...:lol:

*merk: opalo wünscht grünkernbratlinge zum geburtstag*

keine ahnung, ich weiß es nit...
ich weiß nur, das deiner nicht mehr sooo lange hin ist...
ansonsten hab ich kaum gb´s im kopf...
ich verlass mich da immer auf dich...:D

guck lieber mal auf deine liste:)

@ kaiman:
was hat die Vermessung ergeben?.
Wäre schon nicht undumm, wenn sie übernehmen würden. Erkläre ich dir dann am Samstag.;)
@
Hab ne PN vom Grüner_Pott gekriegt, die treffen sich vorm Spiel in Block 6 bzw davor. Wer, außer Olli und mir, ist denn noch Block 6? Ein Treffen sollte doch möglich sein...
Ich habe auch Block 6. beatjunkie und so kommen auch.:beer:

So, Olli hat mir nun seine magischen Tricks erläutert. Klingt gut...er sollte damit in den Zirkus gehen. Sollte allerdings mit den Karten klappen.

Wie aber schon gesagt werde ich versuchen sie vor dem Stadion noch zu tauschen. Ansonsten hab ich halt 24€ in den Sack gehauen. Aber was tut man nicht alles um Stimmung miterleben zu können.

@Bier

Wie ich gelesen habe, laufen wir mit 3 Fässern auf. Müsste eigentlich reichen. Olli wollte dann ja noch Becher kaufen am Samstag. Ich werd wohl 2-3 Stadionbecher mitnehmen. Hab da welche doppelt. Kann dann wohl einen abgeben.

Alles andere wird dann, so denke ich, in Essen und vor dem Stadion geklärt werden.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine Vorfreude ist riesig :P

Ich bin dann erstmal malochen...

@opalo
wollte mich schon beschweren, dass du fragen, die an mich gerichtet sind, beantwortest...:lol:
warum antwortest du dann auf Fragen, die an mich adressiert sind? Hab ich vor Monaten das Kleingedruckte überlesen?:p:lol:

@ opalo
ich würd zu Bill finden, behaupte ich mal. Im Gegensatz zu dir und Alf hab ich im Uerige ja fast ausschliesslich Wasser getrunken und war relativ nüchtern;)

Egal wo wir hingen, ich hab eine Bedingung: Es gibt Pils. Sonst kann ich auch zuhause bleiben und da anständiges Bier trinken:beer:

@ Geburtstage:
ich glaub opalo, du bist wirklich die Nächste :D

@ kaiman:
wie findet dein Fass den Weg in meinen Kühlschrank? So, wie der Kasten Brinkhoff´s in der letzten Saison? ;)

... Ich hab tatsächlich nur die blaue IKEA-Tüte zum aussortieren... :o
Ich armes Hascherl trag also 2 Fässer Bier alleine zum Bahnhof. Unter der Bedingung steig ich aber erst in MH zu, bis Essen ist mir das zu schwer!!!!:rolleyes:

btw der Werbung von system:
der gutentagII war doch sogar mit uns in Bielefeld letzte Saison. Wir scheinen ihm aber wohl nicht so zugesagt zu haben.....;)

@chucky
15liter für 6leute (davon 3frauen)..das sollte für den ersten durst reichen:)
ich freu mich auch schon riesig:applaus:

@lucy
dann wollen wir der blauen tüte mal ne chance geben...:D

habs nur überflogen aber habe ich richtig verstanden, das ihr nach dem Spiel alle nach Ddorf kommt? Klasse, dann muss ich ja doch nicht so alleine trinken. Von meinen Jungs hier sind fast alle im Urlaub, haben Hochzeiten, sind krank usw. Hatte schon befürchtet ich bin am Abend als einziger in grün-weiß. Mache mir aber wohl unnötig Sorgen ;)
Treffen vorm Spiel am Stadion sollte drin sein. Werde zum Pott und Stijn Kontakt halten, dann können wir vor dem Spiel noch ein Kaltgetränk zusammen zu uns nehmen. Und wer Abends ne Tourinfo in der Altstadt braucht kann mich dann gerne fragen.

@Lucy Keine Sorge, du bekommst dein Pilsbier schon (außer vielleicht im Uerige) Weizen gibts auch überall und man mag es nicht glauben, sogar Kölsch kann man hier in vielen Kneipen bestellen ohne dafür einen Tritt ins Gesicht zu kassieren (das gilt wiederum nicht fürs Uerige, dort könnten es ein paar Tritte mehr werden ;) )

Sehen uns dann am Samstag!

@beatjunkie
ja wir und auch GWM fahren nachm spiel nach d´dorf...
alleine trinken wollen wir dir doch nicht zumuten:cool:

ich denke wir sehn uns bestimmt am oder im stadion, so dass wir die rückreise gemeinsam antreten können...:beer:

... Ich hab tatsächlich nur die blaue IKEA-Tüte zum aussortieren... :o
Ich armes Hascherl trag also 2 Fässer Bier alleine zum Bahnhof. Unter der Bedingung steig ich aber erst in MH zu, bis Essen ist mir das zu schwer!!!!:rolleyes:
Ich habe das orthopädisch gesehen nur positiv gemeint. Stichwort gleichmäßige Belastung.:lol:
Spaß beiseite: Will keine Umstände bereiten und es irgendwie schon auf die Reihe kriegen!!!
btw der Werbung von system:
der gutentagII war doch sogar mit uns in Bielefeld letzte Saison. Wir scheinen ihm aber wohl nicht so zugesagt zu haben.....;)
Auf mich wollt ihr ja nicht hören. Wie oft soll ich es denn euch noch sagen: Allohol ist keine Lösung. Also mal nicht wundern, wenn Kapazitäten wie gutenacht sich abwenden.

P.S. Bin eigentlich nur dabei um euch zu therapieren.:beer:

P.S. Bin eigentlich nur dabei um euch zu therapieren.:beer:

das gehört in den witze-thread...:lol:

Zitat von kaiman:
Auf mich wollt ihr ja nicht hören. Wie oft soll ich es denn euch noch sagen: Allohol ist keine Lösung. Also mal nicht wundern, wenn Kapazitäten wie gutenacht sich abwenden.

ich find die fanclub-gründungs-aktion in dem thread echt geil:lol:
nach dem motto: ich kenn euch nicht, aber ich will nen fanclub mit euch gründen:applaus:

PS: schade schlake alles ist vorbei....:applaus:

sogar Kölsch kann man hier in vielen Kneipen bestellen ohne dafür einen Tritt ins Gesicht zu kassieren

Aber nur im Jupie Gebiet auch Hafen genannt ;)

Bin auch mal wieder on. Bill könnte ein Problem werden wenn es viele Personen werden. Es sollte jedoch auf der Ratinger kein Problem sein ein Pils aufzutreiben. Ob ich vor Ort bin kann ich noch nicht sagen, da ich in den letzten Wochen nix erledigt bekommen habe. Wenn melde ich mich bei Opalo.

Back