Werder-Fans in Essen

Wenn es im Gegenzug 3 Punkte für uns gibt wäre ich auch bereit dem 530. FC Köln diese Ausbeutungs-Preispolitik zu verzeihen. :D

dich trifft diese Ausbeutungs-Preispoltik des 531. Fußball-Club Köln in dieser saison ja nicht;):D

EDIT
@11freunde
als gäste stehen fest: Mario Basler! Frank Goosen! Es folgen natürlich noch zwei weitere…

was freu ich mich auf den goosen:applaus:

Ich glaube die Fraktion der Nichtraucher ist bei uns zahlreicher vertreten als die der Raucher. Somit müsste eher auf dir der Gruppendruck lasten auch den Nichtrauchern beizutreten. :D

kaiman und ich zählen jeweils für 3:D
aber ich bin auch dafür, dass du mit zum 533. Fußball-Club Köln kommst...
Köln ist doch so schön, da kann man auch mal 3tage hintereinander hin fahren:D

@11 Freunde Bar. Habe gerade die Reservierungsbestätigung für die Heimspieltickets bekommen :applaus: :beer: :svw_schal:

... und ich hab' in meiner Mail an Euch drei den Halbsatz vergessen "wenn katteker nicht mitkommen sollte". Aber bei den Gästen sollte er sich das überlegen... ;)

@Köln. Bisher weder Abbuchung, noch Einschreiben :(

@11 Freunde Bar. Habe gerade die Reservierungsbestätigung für die Heimspieltickets bekommen :applaus: :beer: :svw_schal:

... und ich hab' in meiner Mail an Euch drei den Halbsatz vergessen "wenn katteker nicht mitkommen sollte". Aber bei den Gästen sollte er sich das überlegen... ;)

ich wollte mich grade schon beschweren;)
ich geb katteker mal die info, dass er sich doch möglichst schnell entscheiden soll:D

ich wollte mich grade schon beschweren;)
ich geb katteker mal die info, dass er sich doch möglichst schnell entscheiden soll:D

Sind ja noch ein paar Tage bis dahin, wir könnten ja einfach nur überlegen, wen man spontan noch fragen könnte, falls es mit katteker nicht klappen sollte. Wäre doch schade, wenn die Karte verfiele (oder wir vielleicht für Folgebestellungen auf ner roten Liste landen, ich weiß ja nicht, wie der Andrang ist :)). So oder so drücke ich die Daumen, dass er mit kann - wäre doch lustig: wir Grün-weißen mit nem Frankfurter in der Mitte ;)

EDIT: Sehr schön - Werders Spiel gegen Hoffenheim wird am 9.2. live in der ARD übertragen (ab 20:30 h). Und die Bazis haben kein Livespiel, sondern tatsächlich der VfL... :applaus: Auch das ZDF ist manchmal schlau... ;)

@fanshop
sonntag bestellt, gestern oder heute angekommen:applaus:
wer es also nicht mehr abwarten kann, kann den kram nach absprache bei mir abholen..sonst übergabe beim nächsten treffen...

@Köln
kaiman steht auf warteplatz 1... falls er noch selbst ne karte bekommt, wird meine 2.karte natürlich wieder frei...

@fanshop
sonntag bestellt, gestern oder heute angekommen:applaus:
wer es also nicht mehr abwarten kann, kann den kram nach absprache bei mir abholen..sonst übergabe beim nächsten treffen...

Wow, das ging ja richtig schnell. Einen Übergabetermin sollten wir finden. Morgen kann ich nicht. Aber Samstag wäre z.B. möglich.

@Köln: Ich stell mich wie besprochen hinten an und nehme eine Karte wenn eine übrig sein sollte.

Wow, das ging ja richtig schnell. Einen Übergabetermin sollten wir finden. Morgen kann ich nicht. Aber Samstag wäre z.B. möglich.

ja ich war auch überrascht...ich hatte eben ne benachrichtigung im briefkasten... hatte glücklicherweise ein nachbar angenommen, so dass ich mir den weg zur post sparen konnte... und da ich gestern schon recht früh ausm haus bin, kann das paket sogar gestern schon gekommen sein..
wegen samstag: bastl ist am WE hier..wir werden also ab nachmittags irgendwo unter der theke liegen:beer:...daher wäre gegen mittag am besten...
ansonsten finden wir schon noch nen anderen termin...

Back