Werder-Fans in Essen

Ich empfehle den Genuß des 11-Freunde Tickers zum gestrigen Bauernspiel. Liest sich hervorragend.

Link

Kostproben:

7.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Pass von Baaaaaaaaaaad... hier, Dings: -stuber! Auf Toni. Der rappelt sich von der Strandmatte auf, sitzt die Tolle? Ja! Doch dann: Abseits. Vaffanculo!

23.
Angriff Bordeaux, doch Demichelis stoppt Chamakh. Reif nutzt diese Situation, um den Argentinier gauchohaft lässig und mit dem Wissen eines dreiwöchigen Intensiv-Spanischkurses an der VHS Kaiserslautern als »Dämitschelis« zu bezeichnen, danach drückt er sein Räusperknöpfchen und versucht sich an der Aussprache von Chisinau, Christbaum und Chemnitz. Ein Phänomen dieser Martschel Reif.

67.
»Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß«, sinnierte Andy Brehme einst. Wir möchten ergänzen: Biste van Bommel, biste van Bommel.

:lol::D

@Weihnachtsmarkt: Hab mich schlau gemacht. Der Markt beginnt am 19.11. Ich könnte wie opalo auch am 21.11. Am 27. und 28.11., sowie am 4., 5. und 12.12. kann ich definitiv nicht.

wir waren ja gestern bei frank goosen..
einfach geil, sowohl seine ruhrgebietsgeschichten als auch das thema fußball:lol::lol::lol:

wer mal nen eindruck haben will, dem kann ich nur das hier empfehlen...:cool:

ich schon wieder:D

@glühweinmarkt
nachdem ich jetzt auch mal alle meine termine abgeklärt habe, kann ich an jedem samstag, nur nicht am 21.11.
und das wäre ja der termin gewesen, an dem bisher jeder kann:(
also müssen wir wohl nen kompromiss eingehen und 2mal :beer: :D
ihr könnt ja gerne am 21.11. gehen, auch ohne mich, null problemo..
aber vielleicht finden sich ja noch ein paar leute mit mir gemeinsam am samstag vorm köln-spiel aufm glühweinmarkt ein:confused::beer:

@11freunde
morgen ist noch uwe fellensiek dabei, schauspieler und bochum-fan...
hauptthema wird wohl der FCB sein.. schade, dass ich keine anti-bayern t-shirt hab:lol:

die Gästeliste in der 11Freunde-Bar morgen:
Zu Gast sind diesmal wieder Hochkaräter!!!
Allen voran kommen Jürgen Kohler "der Kokser" und Thomas Strunz, der sich erstmalig nach Aufhebung seines Managerpostens bei RWE wieder in Essen sehen lässt.
Des weiteren folgen Uwe Fellensiek, der Komissar aus "SK Kölsch" und bekennender VfL Bochum-Fan, sowie OBeL Obering, besser bekannt vom Comdey-Duo "Till&Obel", der unter anderem den Reporter Zimmermann in "Das Wunder von Bern" verkörperte und aktuell mit seinem fußballaffinen Programm "Auf Asche" tourt.

Das war ein unterhaltsamer Abend... :D :beer:

- der Weg aufs (Damen)klo kann schwierig sein...
- verkürzter Fantalk, bei dem nicht ein einziger Fan befragt wurde :confused: - schönen Dank an die Eishockey-Nationalmannschaft und die doppelte Werbepause :wild:
- "Ein Team wie Bayern müsste auch ohne Trainer ganz oben stehen"
- "Die Bayern sind doch gar nicht arrogant und von oben herab - schließlich spielen sie 0:0 gegen Köln..."
- "Und am Sonntag spielt Bochum gegen Mainz..."
- "Deutscher Meister wird nur der BVB..." (2053 vielleicht? ;))
- Guido Buchwald ist schüchtern & Jürgen Kohler hätte gern ein Werder-Trikot signiert (durfte er aber nicht ;) :p)

So oder so, gerne nochmal wieder in der Langversion... :)

Back