Werder-Fans in Essen

@ all:
Fanshop-Bestellung ist raus!

@ chucky:
für dich haben wir jetzt nicht mitbestellt, da du dich nicht auf die PN gemeldet hast, sorry.

@ kaiman:
hab ein Infoblatt von Ver.di für dich hier liegen :lol:

@kaiman. Auch von mir nochmmal danke für den schönen Abend :applaus: Allerdings hätte ich sooooooooooooooooooo gerne ein Toast gegessen.... :(;):p

... und jetzt warte ich auf die Flugtickets nach Nordkorea im Briefkasten :D

@11 Freunde. Olli, gibst Du mir morgen Bescheid, ob katteker mit möchte? Sonst bestelle ich einfach 5 Tickets & wir gucken, wer die Nr. 5 wird (Startbahn kann nicht).

@ 11-Freunde-Talk: Wenn wirklich Bushido und Mario Basler beim nächsten Mal kommen, werdet ihr bestimmt viel Spaß haben. :D

@Startbahn: Ich hatte Samstag und Sonntag jeweils die CDs für dich dabei und werde die jetzt so lange in meiner Tasche rumtragen bis ich sie dir geben kann. ;):p

@11 Freunde. Olli, gibst Du mir morgen Bescheid, ob katteker mit möchte? Sonst bestelle ich einfach 5 Tickets & wir gucken, wer die Nr. 5 wird (Startbahn kann nicht).

katteker will mit... er weiß zwar noch nit zu 100% ob er es schafft, aber das ist ja egal.. entweder finden wir noch jemanden der mit will oder wir kommen halt einfach nur zu viert... also 5karten bitte, danke:D

@kaiman
schick mal bitte per icq den youtube-link vom freitag:)

@Roy: zum Glück setzen CDs ja keinen Schimmel an ;) Wir treffen uns demnächst ja bestimmt mal wieder ;)

@Kaiman: wenn du für Claudia einen Flug nach Nordkorea buchst, dann bitte einen für mich mitbuchen, bin nämlich in den IG Metall. Christoph ist dazu auch noch Gesamtbetriebsratsvorsitzender...doch besser direkt 3 Plätze buchen ;);):D

bastl hat mir gerade mitgeteilt, dass wir leider keine aufnahme vom DSF haben..
durch die verzögerung im programm hat der online-rekorder gestreikt... es gab also technische probleme...
ich werd ihn für 20.11. nochmal drauf ansetzen;)

Bis 19 Uhr irgendwas steht doch noch die Mauer. Sollen wir euch dahin zurück schicken, auf die andere Seite? So lecker mit Planwirtschaft statt freier Marktwirtschaft, Spreewaldgurken statt Südfrüchten und leckerer Passionsfrucht-Limo statt Coca Cola? :lol: :lol:
.. nicht zu vergessen das Schlange stehen statt der SB-Kassen ;)

(@ Olli: ich weiß, das geht hier sogar in Kombination :lol:)

Bis 19 Uhr irgendwas steht doch noch die Mauer. Sollen wir euch dahin zurück schicken, auf die andere Seite? So lecker mit Planwirtschaft statt freier Marktwirtschaft, Spreewaldgurken statt Südfrüchten und leckerer Passionsfrucht-Limo statt Coca Cola? :lol: :lol:
.. nicht zu vergessen das Schlange stehen statt der SB-Kassen ;)

(@ Olli: ich weiß, das geht hier sogar in Kombination :lol:)

Ok..die Planwirtschaft hat wohl auf ganzer Linie versagt. Aber die freie Marktwirtschaft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, oder??
Die Spreewaldgurken find ich jetzt gar nicht soo übel ;)
Nur auf Vita Cola kann ich gerne verzichten ;);)

Wir bekommen einen Air Koryo Charterflug. :D

Noch besser wäre es allerdings, wenn Euch ein gewisser Herr Rust ausfliegen würde und ihr eine Direktlandung auf dem Kim-Il-sung-Platz hinlegt. Im Einwegflugzeug, versteht sich.

Alternativ könnt ihr, und die Linken aus ganz Deutschland auch ganz offiziell einen Ausreiseantrag für Nordkorea oder Kuba stellen. Ich werde Euch ganz gewiß nicht daran hindern.:D

P.S.
Ich bin heute ein Feierschwein und lass mal Revue passieren...

Nur gut, dass dazumals nicht die R... an der Macht waren, sondern der Kanzler, der zum Kanzler der "Deutschen Einheit" wurde - und mit Augenmaß, aber dennoch entschlossen zupackte!!!

Zu den u.a. von den Gewerkschaften Installierten sage ich liebe nichts.:eek:

Lafo und seine Ängste und so weiter, egal, denn heute ist ein großér Tag für mich und überhaupt.

Nicht zu vergessen auch, dass ich wohl niemals das Weserstadion von innen gesehen hätte, geschweige denn Euch kennengelernt hätte.

In diesem Sinne, ich liebe Euch alle!:confused::D:svw_schal:

:tnx: an alle, die mich ins finstere Nordkorea begleiten wollen - ich weiß Eure Solidarität sehr zu schätzen :tnx: :beer:

@Heimspiel. Karten sind bestellt ;)

wir sollten demnächst mal nen videoabend machen: goodbye lenin, das leben der anderen etc:D

aber weshalb sind wir eigentlich hier?
achja: werder:D

daher folgende info:
ich hab ne kartenreservierung für den 527.Fußball-Club Köln bekommen...
aber wieder typisch werder: datum von 4.11., mit dem hinweis, dass ich innerhalb von 5tagen zahlen soll:rolleyes:
werd also gleich erstmal ne email schreiben...
und noch eins stößt mir bitter auf: die sollen ihren poldi nicht mit den eintrittskarten finanzieren...16€ für nen steher ist ja fast wie beim H?V...mit gebühren und versand dann also knapp 20€ für ne karte...

ich hab ne kartenreservierung für den 527.Fußball-Club Köln bekommen...
aber wieder typisch werder: datum von 4.11., mit dem hinweis, dass ich innerhalb von 5tagen zahlen soll:rolleyes:
werd also gleich erstmal ne email schreiben...
und noch eins stößt mir bitter auf: die sollen ihren poldi nicht mit den eintrittskarten finanzieren...16€ für nen steher ist ja fast wie beim H?V...mit gebühren und versand dann also knapp 20€ für ne karte...

Letzte Saison waren die Karten vom 528. Fussball-Club Köln auch schon die teuersten der Saison (zumindest von den Spielen wo ich dabei war). Überrascht mich daher nicht wirklich. Wobei es nicht einer gewissen Komik entbehrt, dass ausgerechnet der Verein, dessen Mannschaft den wohl unansehnlichsten Fussball spielt, am meisten für die Eintrittskarten verlangt.

Letzte Saison waren die Karten vom 528. Fussball-Club Köln auch schon die teuersten der Saison (zumindest von den Spielen wo ich dabei war). Überrascht mich daher nicht wirklich. Wobei es nicht einer gewissen Komik entbehrt, dass ausgerechnet der Verein, dessen Mannschaft den wohl unansehnlichsten Fussball spielt, am meisten für die Eintrittskarten verlangt.

stimmt, ich hab grad mal auf meine alte karte geguckt....
naja, so lange der 529. Fußball-Club Köln verliert, kann ich mit dem preis leben:D

Back