Ich empfehle den Genuß des 11-Freunde Tickers zum gestrigen Bauernspiel. Liest sich hervorragend.
Link
Kostproben:

@Weihnachtsmarkt: Hab mich schlau gemacht. Der Markt beginnt am 19.11. Ich könnte wie opalo auch am 21.11. Am 27. und 28.11., sowie am 4., 5. und 12.12. kann ich definitiv nicht.
Link
Kostproben:
7.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Pass von Baaaaaaaaaaad... hier, Dings: -stuber! Auf Toni. Der rappelt sich von der Strandmatte auf, sitzt die Tolle? Ja! Doch dann: Abseits. Vaffanculo!
23.
Angriff Bordeaux, doch Demichelis stoppt Chamakh. Reif nutzt diese Situation, um den Argentinier gauchohaft lässig und mit dem Wissen eines dreiwöchigen Intensiv-Spanischkurses an der VHS Kaiserslautern als »Dämitschelis« zu bezeichnen, danach drückt er sein Räusperknöpfchen und versucht sich an der Aussprache von Chisinau, Christbaum und Chemnitz. Ein Phänomen dieser Martschel Reif.
67.
»Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß«, sinnierte Andy Brehme einst. Wir möchten ergänzen: Biste van Bommel, biste van Bommel.

@Weihnachtsmarkt: Hab mich schlau gemacht. Der Markt beginnt am 19.11. Ich könnte wie opalo auch am 21.11. Am 27. und 28.11., sowie am 4., 5. und 12.12. kann ich definitiv nicht.

)