Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

), der nicht nicht nach Hoffenheim will, bitte bis morgen Abend noch 2 Steher (Alternative stornieren, bloß keine Sitzer) für mich bestellen? Ich brauch' 4 Karten für das Spiel und nehme alle Steher, die da kommen...
DANKE!
Glückwunsch Osna :applaus:
@ Startbahn und Opalo:
Sorry, aber da ich mit dem Auto war wollt ich so schnell wie möglich vom Parkplatz runter. Damit ich nicht all zu lange im Stau steh. Stand da schon ungefähr 30 MinutenSorry. Kölle wird vermutlich anders
![]()

Jetzt nur bitte nicht auswärts gegen S04...

@chucky: das wäre mir jetzt ein bisken zu kurzfristig....:eek:
@Roy: schau mal:
http://cgi.ebay.de/SO-GEHT-PUNK-HEUTE-T-SHIRT-WERDER-BREMEN-TRIKOT_W0QQitemZ280413055589QQcmdZViewItemQQptZFanartikel_Textilien?hash=item4149ebaa65
Muß ich haben![]()
wieso eigentlich Versandkosten: Null
und dann:
Versandkosten trägt der Käufer???

@fanshop-bestellung
ich nehm das jetzt mal in die hand, da sicherlich manch einer gerne nen adventskalender haben will... und da wird es so langsam ja mal zeit...
also alle wünsche an mich, aber bedenkt: ich bin nicht das christkind![]()
Wann soll die Bestellung denn ab gehen? Ich bekomme in 2 Wochen Weihnachtsgeld. Was bestellen würd ich schon gern (u.a. natürlich den besagten Adventskalender).

also ich würd mal sagen montag abend, da ich die lieferzeit nit einschätzen kann... nen adventskalender möchte ich nämlich schon ganz gerne vor dem 24.12. haben![]()
Alles klar. Dann fällt das für mich flach. :o
Zitat von RoyKeane:Bzgl. morgen: Hast du ne Ahnung ob gruppengeguckt wird?

was willst du denn alles bestellen? wenns nit so viel ist, kann ich das notfalls auch für die 2wochen vorlegen.. außerdem wird werder auch wohl kaum montag direkt abbuchen...
also ich bin selber nit da... daher musst du auf ne antwort von der chefin warten, ob die den salon morgen aufschließt![]()
Alles klar. Dann warte ich auf die Herrscherin des Salons.

na super.....Zitat von WeizenOlli:@fanshop-bestellung
ich nehm das jetzt mal in die hand, da sicherlich manch einer gerne nen adventskalender haben will... und da wird es so langsam ja mal zeit...
also alle wünsche an mich, aber bedenkt: ich bin nicht das christkind
Jetzt kannste dir aussuchen, ob sich das auf das Christkind oder die Fanshop-Bestellung bezieht