Werder-Fans in Essen

Ja, dieses Jahr gibts 2 verschiedene. Einen mit "normaler" Schokolade. Und einen, wo die Spielergesichter drauf "gedruckt" sind. http://www.werder-fanshop.de/crm2/jsp/shop/wbshop.jsp;jsessionid=4880E45F225586946F5C87CB046BDDF2?KategorieID=197&defuser=wbshop&ClickedID=197&OpenList=&Level=0&ShopCenter=ProduktListe&ZahlungsInfo=false

Davon den rechten. Wo "Frohe Weihnachten in verschiedenen Sprachen druff steht". Feliz Navidad und so..13,99 kostet der.

ah ok, alles klar...
den hab ich wohl immer übersehen..wird für dich/euch bestellt...

@spiel heute
da ist man einmal nicht da... nee nee nee, euch kann man auch nit alleine lassen...:D
aber gott sei dank, hat keiner oben nen 3er geholt... wobei das ja eigentlich genau unsere chance gewesen wäre...
und als der 2:2 ausgleich der blauen fiel, den ich in einer kölner bahnhofskneipe mitbekommen hab, wusste ich nit, ob ich pro tabelle oder anti-schalke denken soll...
geil war aber noch, als ich bei mir ausm bus gestiegen bin... einige blaue stiegen auch aus und sangen direkt: ein leben lang... aus irgendeiner seitenstraße erklang direkt: keine schale in der hand... ich hab herzlichst gelacht:lol::lol::lol:

Mal eine Frage in die Runde: Würde sich jemand der Werder-Mitglieder (was glaub ich eh alle außer mir selber sind) bereit erklären, nächste Woche meine Fanshop Bestellung abzuschicken, damit ich auch in den Genuß des Rabatts komme? Ich bekomme zwar die 100 Euro zur Versandkostenfreiheit nicht zusammen, aber egal. Vielen Dank schon mal. :)

Mal eine Frage in die Runde: Würde sich jemand der Werder-Mitglieder (was glaub ich eh alle außer mir selber sind) bereit erklären, nächste Woche meine Fanshop Bestellung abzuschicken, damit ich auch in den Genuß des Rabatts komme? Ich bekomme zwar die 100 Euro zur Versandkostenfreiheit nicht zusammen, aber egal. Vielen Dank schon mal. :)

So wie es aussieht warten wir noch bis Freitag mit der Bestellung. Könntest ja auch dann mitbestellen.. Oder ist dir das noch zu früh?

so, ich hab die Bestätigung:
am Freitag sind ab 19.30 Uhr (Einlass) 4 Karten in der 11Freunde-Bar für die Heimspiel-Sendung für mich hinterlegt.
Bitte beachte:

Wenn Du erst nach 20:45 Uhr eintriffst, können wir den reservierten Platz nicht mehr gewährleisten. Diese Anmeldung ist verbindlich und aufgrund der vergangenen Sendungen können wir eine eine Absage nur 24 Stunden vor Sendungsbeginn und aus triftigen Gründen akzeptieren.

wir haben das am Freitag geguckt und haben feststellen müssen, dass es brechend voll war. Also Treffen vor 19.30 Uhr an der 11Freunde-Bar, oder?

so, ich hab die Bestätigung:
am Freitag sind ab 19.30 Uhr (Einlass) 4 Karten in der 11Freunde-Bar für die Heimspiel-Sendung für mich hinterlegt.

wir haben das am Freitag geguckt und haben feststellen müssen, dass es brechend voll war. Also Treffen vor 19.30 Uhr an der 11Freunde-Bar, oder?

naja, wir müssen es ja nit übertreiben... ich würd sagen, dass 19:30 locker reicht...sind ja dann noch fast 2h bis beginn....sonst tragen die mich ja schon vor sendungsbeginn aus der kneipe, weil ich olaf thon (oder auch gerne nem anderen schalker, ich weiß ja nit wer da ist) ins bier geko... habe:D:beer:

EDIT: hoffentlich kommt peter der große.. die gästeliste ist ja leider noch nicht online...

wie sieht das denn mit den berufstätigen aus? opalo, kaiman, schafft ihr das?
und @kaiman: willste vorher zu renate kommen, dann können wir alle gemeinsam losziehen? ich würde dann 19:20 vorschlagen...

@Lucy
absage, 24h, triftige Gründe????
was wollen die machen, wenn man nicht kommt? besuchen die kellner dich dann zuhause?:lol:

Olaf Thon? Ich hab was von Jürgen Kohler, Struuuuunz und Holger "Lesbenumdreher" Fach gelesen. Wäre eine illustere Runde.

olaf war am freitag da... genauso wie arnie..war ganz witzig..
woher hast du die info mit struuuuunz etc? auf der seite vom dsf steht noch nix...

EDIT:
ich habs selber gefunden
zum Heimspiel am 6.November erwarten wir Thomas Strunz, Jürgen Kohler & Holger Fach!!

Zu geil! Jetzt wird schon in Threads, in denen es eigentlich um Holger Pfandt und Marcus Lindemann gehen soll, nur noch über Fritz gesprochen. Wenn Fritz wüsste, dass man sich hier schon Sorgen um ihn macht wenn er mal eine Werder-Übertragung verpasst...:lol:

Klick

Zu geil! Jetzt wird schon in Threads, in denen es eigentlich um Holger Pfandt und Marcus Lindemann gehen soll, nur noch über Fritz gesprochen. Wenn Fritz wüsste, dass man sich hier schon Sorgen um ihn macht wenn er mal eine Werder-Übertragung verpasst...:lol:

Klick

ja, eisendieter scheint ein ähnlicher fan vom fritz zu sein wie wir:D
ich hab im rahmen eines anderen spiels auch schon mal mit ihm drüber diskutiert:cool:

@jährlicher gemeinsamer weihnachtsmarktbesuch
die schlimmste zeit das jahres naht, der advent... da hilft nur:beer::D
naja, da wir sonst in terminprobleme kommen, jetzt schon mal ne anfrage: wer hat lust, wer kann wann bzw wann nicht... ich würd nen samstag bevorzugen.. macht mal vorschläge...

Ich will Glühwein!!!!!!!:beer:

@Freitag. Bin dann auch 19:20 h in grün-weißer Montur bei Dir Olli (und schon sehr gespannt, auf das was da kommt :D). Es ist vermutlich so warm da drin, dass kurzärmliges Trikot OK ist, oder???

@Glühwein. Gute Sache :beer: Wenn es ein Samstag sein soll, könnte ich am 21.11. (ist da schon Weihnachtsmarkt???) und am Samstag vor dem Köln-Spiel (da könnte ich auch jeweils am Freitag, falls das ne Alternative ist); dazu ginge noch Freitag 11.12.

@Freitag. Bin dann auch 19:20 h in grün-weißer Montur bei Dir Olli (und schon sehr gespannt, auf das was da kommt :D). Es ist vermutlich so warm da drin, dass kurzärmliges Trikot OK ist, oder???

ja, bloß keinen dicken pullis anziehen... t-shirt und jacke (für den weg) reichen locker und selbst damit wird einem zu warm sein;)

Zitat von opalo:
@Glühwein. Gute Sache :beer: Wenn es ein Samstag sein soll, könnte ich am 21.11. (ist da schon Weihnachtsmarkt???) und am Samstag vor dem Köln-Spiel (da könnte ich auch jeweils am Freitag, falls das ne Alternative ist); dazu ginge noch Freitag 11.12

ja der 21.11. ist schon glühweinzeit;)
also 21.11. und 5.12. als mögliche samstagstermine...
mal abwarten was der rest sagt...

Back