Werder-Fans in Essen

@Olli. Ich werde schon vorher in der Stadt sein, so dass das Thema ggf. gemeinsam zum Treff fahren, entfällt...

@kaiman. Doch, aber bin nicht motiviert ;)

Thema Auto..ich hätte nen Vorschlag. Ich könnt noch 3 mitnehmen ;p

Man könnte dann irgendwo parken und geschlossen zum Stadion laufen. Dann entfällt das lästige Gesuche vorm Stadion. Natürlich nur, wenn Ihr wollt :)

Thema Auto..ich hätte nen Vorschlag. Ich könnt noch 3 mitnehmen ;p

Man könnte dann irgendwo parken und geschlossen zum Stadion laufen. Dann entfällt das lästige Gesuche vorm Stadion. Natürlich nur, wenn Ihr wollt :)

Wir werden uns schon finden, so groß ist das Stadion ja nicht. Und da wir mehr als 3 sind, müssen wir uns so oder so suchen. Bis nachher! P.S. Meine Nr. passt noch. Ich bin vorher noch in der Stadt & bleibe beim Zug, ist am einfachsten... :)

P.S.
Der Tag wird kommen, wo wir zusammen im Flieger sitzen und Werder supporten...:)

Da wäre ich auch gerne dabei... ;)

Aber zu gestern...

@Pizza24. :tnx: - lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Auswährtsfahrt gehabt ... :beer:

@chucky. Irgendwie haben wir uns ja nach dem Spiel gar nicht mehr gesehen - also von hier "bis bald" :)

@kaiman. HAPPY BIRTHDAY!!! :beer: Mach' Dir einen schönen Tag & bis spätestens 7.11.

Bist also endgültig bei "uns" angekommen. :applaus:

P.S.
Der Tag wird kommen, wo wir zusammen im Flieger sitzen und Werder supporten...:)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, Herr Kaiman :):beer:

Ja so langsam will ich auch mal mit Grün-Weissen im Flieger sitzen, auch wenns mit den Blau-Weissen sehr lustig war ;)

@Pizza24: ja ..schließ mich an, war die lustigste Auswärtsfahrt seit langem :)
Denkste die Tage mal an den Link zu deinen Fotos von Istanbul?
Hast mich echt neugierig gemacht! Schick mir den mal via PN.

P.S. der heisse Klempners.x ist ausgefallen, die Pfeife hat den Termin vergessen :wall:
Die Heizung bullert also noch....:wild:

@chucky: hab mich glaub ich auch nicht verabschiedet...von daher auch mal bis bald :)
Gruß auch an Jana!

@Roy: apropos Verabschieden...auch für dich nochmal: bis bald!
Und hör mal bei den Lokalmatadoren & Klamydia rein!
Brenn mir demnächst mal die Kassierer in Englisch und Frank Turner(der hieß doch so, oder?)...;)

@Lucy: ist das Knappenkärtchen angekommen? Hat ja eher ein dezentes Design, hoffe, es taugt aber dennoch als Erinnerung ans U2 Konzert!

@Opalo: meld mich bei dir nochmal bzgl anstehender Geburtstage!

ich kann mich nur anschließen: war sehr geil gestern... gute stimmung, schönes spiel (wenn man mal die ersten 5min ausblendet) und natürlich eure gesellschaft...:)
ich freu mich schon auf kölle...:beer:

ich kann mich nur anschließen: war sehr geil gestern... gute stimmung, schönes spiel (wenn man mal die ersten 5min ausblendet) und natürlich eure gesellschaft...:)
ich freu mich schon auf kölle...:beer:

Ich hoffe Kölle wird ähnlich - ich glaub, ich nehm mir prophylaktisch den Montag darauf schon mal frei...die Leber baut doch im Alter die Giftstoffe echt langsamer ab...:beer:

STELLT DEN SCHAMPUS KALT!!!!!!
ja klar, auch für kaiman:beer::svw_schal::svw_applaus: Happy Birthday nochmal!

.. aber das Wunder ist geschehen: ich bin wieder online, mit meinem eigenen Internetzugang:eek::beer::grinsen: Ein Hoch auf das Privatfernsehen!

@ Startbahn:
Karte ist perfekt, das Raumschiff ist die Bühne! Und besser als Bordon isse alle mal ;) Was kriegt denn deine Menne dafür???

So auch von mir ein Glückwunsch an Kaiman!

Und ein danke für das schöne Erlebnis gestern mit Euch allen. Die Mannschaft hat ja nach 2 Minuten auch angefangen zu spielen.. das hat echt Laune gemacht!

Haben Euch hinterher leider nicht mehr vorm Stadion gesehen -hoffe also alle sind gut heimgekommen!

So nach einem harten, langen Arbeitstag und einem Nickerchen auf der Couch auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag Kaiman:beer:

@Startbahn: Den Link schicke ich dir in den nächsten Tagen.

Es gibt gleich Fotos verteilt auf 2 Mails. Wer keine bekommen hat, bitte melden, ggf. sind die Dateien zu groß...

EDIT: Und dann war da noch ...

Werder spielt in Bochum, aber kaum einer geht (zu Fuß) hin.
Krankenschwestern, die zum Trinken raten, sind super :beer:
Fiege schmeckt unverändert Sch... (hier sollte jetzt ein Kotzie stehen)
200 Meter zwischen Stadion und Kiosk können verdammt weit sein ... ;)
Kaiman hat noch Potenzial... ;)
Manchmal sind selbst Kevin-Tore schön...
Es gibt vermutlich keine entspanntere Auswärtstour als Bochum :applaus:
Es gibt kein Bier mehr um neun, es gibt kein Bier... :( Zumindest am Essener HBF sind um 21 h die Bürgersteige hochgeklappt :wild:

Denkt alle dran das seit Gestern der Mitgliedervorverkauf für die Auswärtsspiele in der Rückrunde läuft.:svw_schal:

Ich habe für Gladbach, Mainz, Doofmund und Scheiße bestellt:svw_schal::beer:

@Pizza24: Ok....und gut das du das mit den Auswärtskarten erwähnt hast...hatte ich gar nicht auf dem Schirm :eek:
Hab direkt auch mal bestellt....:svw_applaus:

@Lucy: ach gib Christoph einfach mal nen Bierchen aus(Du kommst doch inner Rückrunde bestimmt auch mit zum Spiel gegen die Blau-Weissen, oder?), dann passt das schon mit der Karte ;)

@Olli: hör mir auf mit Glühwein.....der Dezember wird eh hart für mich: erst Kölle, dann Bremen, dann Punk im Pott.
Ich weiß gar nicht wie ich das überstehen soll...:beer:

@Opalo: auch als (ehemalige) Krankenschwester darf man den Kontakt zur Basis nicht verlieren und sollte die Eventualitäten realitisch abwägen können. Und als Moralapostel tauge ich eh nicht :svw_schal:

Und das Kaiman Potenzial hat, ist mittlerweile ja überregional bekannt :D

Es gibt gleich Fotos verteilt auf 2 Mails. Wer keine bekommen hat, bitte melden, ggf. sind die Dateien zu groß...

*meld*:D

Zitat von Pizza24:
Denkt alle dran das seit Gestern der Mitgliedervorverkauf für die Auswärtsspiele in der Rückrunde läuft.

Ich habe für Gladbach, Mainz, Doofmund und Scheiße bestellt

bei mir sind die bestellungen für FFM, gladbach, hannover, mainz, BVB und schlake raus...

@Lucy: ach gib Christoph einfach mal nen Bierchen aus(Du kommst doch inner Rückrunde bestimmt auch mit zum Spiel gegen die Blau-Weissen, oder?), dann passt das schon mit der Karte ;)

Rückrunde weiß ich nicht, kommt immer auf die Termine an. Aber sonst findet sich sicher auch Gelegenheit, deinem Menne mal n Bierchen auszugeben!

@ 11 Freunde/Fantalk:
4 Tickets werden bestellt, sobald der Link auf der HP wieder geht; für den 6. November

Back