Heut nicht
Fahr mit eigenen Kfz. In der ersten Halbzeit geht nen Bier und vorm Stadion nen V-Plus. Da ich meine Karte erst vorm Stadion bekomm kann ich ÖpnV nicht kostenlos nutzen. Und das Geld geb ich dafür nich aus 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahr mit eigenen Kfz. In der ersten Halbzeit geht nen Bier und vorm Stadion nen V-Plus. Da ich meine Karte erst vorm Stadion bekomm kann ich ÖpnV nicht kostenlos nutzen. Und das Geld geb ich dafür nich aus 
Thema Auto..ich hätte nen Vorschlag. Ich könnt noch 3 mitnehmen ;p
Man könnte dann irgendwo parken und geschlossen zum Stadion laufen. Dann entfällt das lästige Gesuche vorm Stadion. Natürlich nur, wenn Ihr wollt![]()

Wollte nur mal sagen das es heute ein super Tag war.
Werder Bremen ole, Werder Bremen ole :svw_applaus:

P.S.
Der Tag wird kommen, wo wir zusammen im Flieger sitzen und Werder supporten...![]()

- lange nicht mehr so viel Spaß bei einer Auswährtsfahrt gehabt ...
Mach' Dir einen schönen Tag & bis spätestens 7.11.Bist also endgültig bei "uns" angekommen. :applaus:
P.S.
Der Tag wird kommen, wo wir zusammen im Flieger sitzen und Werder supporten...![]()

ich kann mich nur anschließen: war sehr geil gestern... gute stimmung, schönes spiel (wenn man mal die ersten 5min ausblendet) und natürlich eure gesellschaft...
ich freu mich schon auf kölle...![]()

:svw_schal::svw_applaus: Happy Birthday nochmal!
:grinsen: Ein Hoch auf das Privatfernsehen!
Was kriegt denn deine Menne dafür???Ich hoffe Kölle wird ähnlich - ich glaub, ich nehm mir prophylaktisch den Montag darauf schon mal frei...die Leber baut doch im Alter die Giftstoffe echt langsamer ab...![]()

Zumindest am Essener HBF sind um 21 h die Bürgersteige hochgeklappt :wild:

Es gibt gleich Fotos verteilt auf 2 Mails. Wer keine bekommen hat, bitte melden, ggf. sind die Dateien zu groß...

Zitat von Pizza24:Denkt alle dran das seit Gestern der Mitgliedervorverkauf für die Auswärtsspiele in der Rückrunde läuft.
Ich habe für Gladbach, Mainz, Doofmund und Scheiße bestellt
@Lucy: ach gib Christoph einfach mal nen Bierchen aus(Du kommst doch inner Rückrunde bestimmt auch mit zum Spiel gegen die Blau-Weissen, oder?), dann passt das schon mit der Karte![]()