Werder-Fans in Essen

@kaiman. Dazu müsste ich erstmal wissen, wann der Minikaiman kommt ;)

@Grillen - siehe oben - das wann ist die Frage... ;) Anders als bei Olli sieht mein Juli noch gut aus, im August ist dafür schon jeder Samstag verplant...

An mir soll's nicht scheitern, nur ist das dann kein Saison-Einstiegsgrillen bzw. wenn Werder erst dann aktiv in die Saison einsteigen würde, wäre das ziemlich tragisch...

vielleicht ist damit ja auch gemeint, wann Olli in die Saison einsteigt.. Dann passt es evtl. doch :beer: Oder halt ein verfrühtes Glühwein-Grillen...

Sommerpausengrillen hatten wir ja wegen der Terminprobleme ad acta gelegt. Also kein Grillen mehr im Juli...

OT: Dass beide öffentlich-rechtlichen Sender gleichzeitig die Trauerfeier für Michael Jackson übertragen, finde ich nur peinlich... :wall: Bei allem Respekt vor Jackson - es soll auch Leute geben, die etwas anderes gucken wollen...

der Typ ist tot, so schade das für den einen oder anderen sein mag. Aber lasst ihn doch auch mal ruhen. Wobei er vielleicht sogar noch Spaß an so einer Trauerfeier gehabt hätte...

Gibt "realere" Tode in der letzten Zeit..

Dafür zahlt man dann GEZ-Gebühren...

Ist doch OK, dass es Sonntags ist. Da kann man mit nem Frühschoppen anfangen, leicht beduselt das Spiel gucken & danach alsbald ins Bett fallen... :)

Ist doch OK, dass es Sonntags ist. Da kann man mit nem Frühschoppen anfangen, leicht beduselt das Spiel gucken & danach alsbald ins Bett fallen... :)
hat man nur dann Schwierigkeiten mit, wenn man beide Spiele gucken möchte. Das vom VFB evtl. sogar in Duisburg:(

Zitat von WeizenOlli:
ok, so ne kiste fürstenwalder ausm plus(oder wie die auch immer heißt), lass ich dann mal springen
na, ne Kiste Hansa sollte schon drin sein!

Als ob DAS ein Problem für Dich wäre... :p

Besuch aus Berlin incl. Kleinkind.. Da ist es besser, wenn er sich benimmt :lol:
Zitat von WeizenOlli:
willste dir das ernsthaft im stadion angucken?
wenn die jetzt gegen nen vernünftigen gegner spielen würden...

also ich würd gerne premiere äääh sky gucken
Wegen der Berliner würd Stadion wohl eh nicht klappen, kann die ja nicht vorzeitig rausschmeissen ;) Ich glaub nur nicht unbedingt, dass der VFB über die 1. Runde kommt...

Back