Werder-Fans in Essen

@Olli: hab auch nur Bochum, Köln und Lev bestellt, alles andere ist mir auch zu teuer und aufwendig. Hoffe auch, dass das bei uns mal was mit Satellit wird, will ja Lucys Couch nicht durchsitzen;)

@opalo/Fanshop: wäre schön, wenn sich im Fanshop noch was tun würde, gerade die Damenecke ist ja wieder mal nur erbärmlich...:rolleyes:
Warten wir also noch was ab ;)

hej leute, sagt mal, kann man in essen sich nirgendwo die neuen trikots anschauen? war heut bei sportscheck und kaufhof.. nüx.. aber hoffenheimtrikots..

hej leute, sagt mal, kann man in essen sich nirgendwo die neuen trikots anschauen? war heut bei sportscheck und kaufhof.. nüx.. aber hoffenheimtrikots..

da die trikots ja erst freitag auf den markt gekommen sind, könnte das bestimmt noch ne woche dauernd, bis du in essen welche bekommst..
die besten chanchen solltest du bei karstadt-sport am kopstadtplatz haben....
die hatten zumindest letzte saison alle 3 trikot vorrätig...

da die trikots ja erst freitag auf den markt gekommen sind, könnte das bestimmt noch ne woche dauernd, bis du in essen welche bekommst..
die besten chanchen solltest du bei karstadt-sport am kopstadtplatz haben....
die hatten zumindest letzte saison alle 3 trikot vorrätig...

danke, dann guck ich da mal.. dachte, die kriegen nix neues, weil die pleite sind... na dann.. glück auf

@Fanshop. Die Bestellung muss nicht sofort sein, denn es ist ja möglich, dass die momentan begrenzte Auswahl im Fanshop im Laufe der Sommerpause noch besser wird... Ich gehe ja mal davon aus, dass es die Pokalsieg-Sachen noch ein paar Tage gibt... ;)
Lasse reden. Wenn du es nicht eilig hast, dann können wir über den FC bestellen. Gilt auch für die Anderen.;)

@WeizenOlli
Was Meyer zu Zonenzeiten nicht gesagt hat will er jetzt nachholen. Dabei ist er nur zu blöd für die entsprechende Absicherung zu sorgen. Aber trotzdem danke, weil er indirekt dafür gesorgt hat, dass sich Marin für Werder bekannte. Er und Mesut wird das OMF rocken.

Darauf ein Waldmeisterweizen. :knutsch::beer:

Hab' ich gerade bekommen:

Sterbehilfe für Männer....
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zusprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh!

:lol:

@Tickets. Ich habe Leverkusen, Bochum, Freiburg, Köln und HSV bestellt, wobei ich bei Freiburg spontan entscheide, ob ich fahren werde oder nicht. Da ich aber unbedingt nach Hamburg möchte, wäre es super, wenn einer von Euch, der nicht fährt, sozusagen als Puffer 2 Steher für mich bestellen könnte... Schon mal :tnx: dafür!

@Fanshop. Kaiman, danke für das Angebot, es eilt wirklich nicht, zumal es ja noch längst nicht alles gibt. Das Einzige, bei dem ich sicher gehen möchte, ist, dass es die Pokalsachen noch gibt, wenn bestellt wird... ;)

Hab' ich gerade bekommen:

Sterbehilfe für Männer....
Gestern abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zusprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte,lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten." Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh!

:lol:

der hat zwar nen bart, aber immer wieder gut:lol:

@kaiman
wie siehts mal mit nem gemeinsamen bier aus? muss ja kein waldmeisterweizen für dich sein;)

Kann mein Icq nicht anmachen, denn dann komme ich nicht mehr dazu zum Kühlschrank zu laufen.:D

ich bin morgen abend mal bei icq online..ich geb dir dann auch immer 5sec zeit um ein neues bier zu holen:beer:

Zitat von kaiman:
Ich war gestern an der 6 - Seenplatte in DU. Lust mal mitzukommen? Genial dort

mit dir geh ich doch überall hin:knutsch::D
aber wie bist du denn auf die idee gekommen, dahin zu fahren:confused::cool:

ich bin morgen abend mal bei icq online..ich geb dir dann auch immer 5sec zeit um ein neues bier zu holen:beer::
Okay okay, ansonsten schiebe ich Empfangsprobleme vor. :lol:
mit dir geh ich doch überall hin:knutsch::D
aber wie bist du denn auf die idee gekommen, dahin zu fahren:confused::cool:
Der Minikaiman kommt höchstwahrscheinlich während der Ferien ein paar Tage zu Besuch, Von daher war ich auf der Suche nach dem ultimativen Naturbad. Und ich habe es gefunden. Baden, Grillen, Tretboot fahren, Bier am Anleger zu schlürfen - alles geht! Wenn das Wetter einigermaßen passt, dann bin ich nächstes WE wieder am Start.;););)

@opalo

Keine Sorge.;) Viel mehr würde mich interessieren ob wir als Fangemeinschaft was auf die Reihe bekommen würden. Ich ziehe das mit dem Minikaiman auch alleine durch, aber wäre schon schön, wenn da gewisse Personen dabei wären...

Damit bist nicht nur du gemeint.;)

@opalo

Keine Sorge.;) Viel mehr würde mich interessieren ob wir als Fangemeinschaft was auf die Reihe bekommen würden. Ich ziehe das mit dem Minikaiman auch alleine durch, aber wäre schon schön, wenn da gewisse Personen dabei wären...

Damit bist nicht nur du gemeint.;)

auch wenn ich nicht opalo bin, bezieh ich dazu mal stellung;)
die letzten planungen sind ja gescheitert, da immer nur 3 leute konnten:(
und meine WE´s bis zum pokal-WE (inklusive) sind zumindest samstags schon verplant...

Wenn das Wetter einigermaßen passt, dann bin ich nächstes WE wieder am Start.;););)

dachte du wärst am kommenden WE gar nit im lande??? das stand ja mal als grilltermin zur auswahl...aber wie grade schon gesagt: da bin ich mittlerweile schon woanders zum grillen eingeladen...

ich bin ja immernoch für ein saison-einstiegsgrillen, aber dazu hat sich ja bisher niemand wirklich geäußert...

@Olli: 16. Oktober Kölner Haie vs. Iserlohn Roosters
Interesse? ;)

der KEC kann ja schon kein eishockey spielen, da sollte es zumindest der gegner können..und das ist nicht der fall;)
interesse besteht eher weniger...meine eishockeybegeisterung ist mittlerweile doch recht gering....dafür läuft in köln auch viel zu viel nicht gerade nach meinen vorstellungen...dazu die enormen preise..da kann ich ja 2-3mal zum fußball gehen...

aber frag doch mal annimaus (oder wie die heißt)... die bekommt von dir am ende der saison ja eh noch ein bier;)

Back