Werder-Fans in Essen

Watt ein [Zensiert] Spielplan.:stirn:

Union ist bei mir fix. Gladbach und München überleg ich noch, wobei ich gegen die Fohlen bestimmt nach Bremen fahre.

Wie schaut´s bei euch?

@Spielplan. München möchte ich sehr gerne machen, muss aber sehen, wie es mit Urlaub aussieht. Es wird sich somit wohl in Abhängigkeit davon, wann das Spiel genau ist, spontan entscheiden. Bestellen möchte ich auf jeden Fall.

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Schlake finde ich gut - die vor Weihnachten mit ner Niederlage zurück nach Gelsenkirchen schicken, das hat was (ob ich allerdings dort an Spieltag 33 hin möchte, weiß ich noch nicht...).

Ich werde auch probieren, zum letzten Spiel vor der Winterpause nach HH zu fahren...

Ansonsten kann ich gegen den Spielplan nicht viel sagen - werde mir die Wochenenden mit den Spielen gegen Bochum, Leverkusen & Köln schon mal blocken... :) Weiß jemand, ab wann Tickets bestellt werden können...? EDIT: Erledigt, hab's gefunden :)

@kaiman. Dachrinne :confused:

mir spielt der Spielplan in die Karten, in der nächsten Saison weniger ins Stadion zu gehen...
Wäre gerne nach Freiburg gefahren um das mit einem langen Wochenende und dem Besuch im Europa Park zu verbinden. Schade, im November wird das nichts :mad:

der spielplan ist mir eigentlich recht wurscht... ok, mit freiburg ist blöd, aber dann halt nit....
aber einiges steht jetzt schon fest bzw fast fest:

1. für mich gehts nicht nach münchen
2. der erste stadionbesuch wird vermutlich in LEV sein...
3. letztes heimspiel vor der winterpause (schalke): ohne mich..hab keinen bock auf die ganzen blauen im zug...

wir sollten mal wieder n bischen mehr spammen , die Münchner sind uns auf den Fersen :lol: :lol:

Tach zusammen,

bin auch wieder im Land.
Urlaub war klasse, Nordirland ist total abwechslungsreich und hat eine tolle Küste! Kann ich nur empfehlen!Auch wenn mein Cholesterinspiegel jetzt durch das üppige irische Frühstück schwindelerregende Höhen erreicht hat ;)
Weiß jemand vielleicht wo man hier Cider(Bulmers/Magners) bekommt?
Hab mich ziemlich darauf eingeschossen....wäre für Hinweise auf einen dementsprechend ausgestatteten Getränkemarkt sehr dankbar;)

@Trikots: bor sind die Sch....:eek:
Na ja...so kann man halt auch sparen.

@Spielplan:kann mich bei der Planung bisher Opalo anschließen, wobei ich aber eher nicht nach München fahre, da ich an dem WoE Geburtstag habe.
Bin auch mal gespannt, wann bzw zu welcher Uhrzeit die Spiele dann genau stattfinden...
Zu den beiden Haushaltsderbys werde ich natürlich gehen:D

@Opalo: Hab mich noch gar nicht fürs TShirt bedankt:):):)!!
Wollte mir auch noch den Schal bestellen, können uns ja mal wg Fanshop kurzschließen, kannst mich ab Montag auch wieder per mail auf der Arbeit erreichen. Ich hoffe, sonst ist auch alles ok bei dir?

@Lucy: Nochmal vielen Dank für den vorurlaublichen Besuch und Shirtübergabe:):tnx:
Und: nur noch 4 Semester:)

@Startbahn. Willkommen zurück & gern geschehen! Ich meld' mich Montag mal per Mail... :)

Cider - keine Ahnung, gute Frage. Die genannten Sorten kenne ich auch gar nicht... :( Aber vielleicht hilft Dir das hier, auch wenn's schon etwas älter ist... :) http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070109061514AALOhoR

EDIT: Banneke hat den hier im Angebot: http://www.banneke.com/advanced_search_result.php?keywords=Cider

EDIT2: Hier kann man den Cider bestellen, ist aber ein teurer Spaß: http://www.gruene-insel.de/shop/irland-original-bulmers-cider-p-837.html

Weiß jemand vielleicht wo man hier Cider(Bulmers/Magners) bekommt?
Hab mich ziemlich darauf eingeschossen....wäre für Hinweise auf einen dementsprechend ausgestatteten Getränkemarkt sehr dankbar;)

in Essen, Gladbecker Straße, gibt es ein Haus der 100 Biere.. Da gibt es internationale Biere und angeblich ist der Laden recht gut sortiert. Ich war allerdings noch nie da, hab es nur gehört.
@Lucy: Nochmal vielen Dank für den vorurlaublichen Besuch und Shirtübergabe:):tnx:
Und: nur noch 4 Semester:)

kein Thema, gern geschehen! Und ja: die Zulassung zur Qualifikationsphase ist geschafft :D Nur noch Fächer, die mich interessieren.. Bis auf Kunst ;)
Freut mich, dass ihr heil wieder gekommen seid. Hat dich irgendwo ne Dose Carling gekreuzt? :beer:

in Essen, Gladbecker Straße, gibt es ein Haus der 100 Biere.. Da gibt es internationale Biere und angeblich ist der Laden recht gut sortiert. Ich war allerdings noch nie da, hab es nur gehört.

kein Thema, gern geschehen! Und ja: die Zulassung zur Qualifikationsphase ist geschafft :D Nur noch Fächer, die mich interessieren.. Bis auf Kunst ;)
Freut mich, dass ihr heil wieder gekommen seid. Hat dich irgendwo ne Dose Carling gekreuzt? :beer:

Ja, von dem Laden hab ich auch schon gehört..muß ich mal vorbeifahren, wenn ich Zeit habe.
Mich hat schon ne Dose Carling gekreuzt - allerdings waren wir mit unserem Gepäck am Limit( bei Ryanair ist da ja leider sehr begrenzt :( )- so dass ich nix mehr mitnehmen konnte.
Ich sehe da allerdings noch ne gute Chance wenn ich zum besagten Laden an der Gladbeckerstrasse fahre ;)
Thema ist also noch nicht durch :beer:

Was hast du gegen Kunst?
Ich hatte Kunst LK:D

@opalo: Danke für die Links! Cider ist allerdings nicht so billig, von daher war ich auf solche Preise gefasst. Wg Fanshop sag ich dir morgen noch mal Bescheid, ok?

@Startbahn/Kunst-LK - Respekt... Kunst hab' ich mit Anstand hinter mich gebracht, indem mein Kumpel, der ein Händchen dafür hatte, für mich mit gemalt hat (im Austausch gab's Mathe-Nachhilfe von mir). Das war ein perfekter Deal - er hat sein Mathe-Abi geschafft, und ich hatte eine akzeptable Kunstnote, obwohl ich null Talent habe... :)

@Fanshop. Die Bestellung muss nicht sofort sein, denn es ist ja möglich, dass die momentan begrenzte Auswahl im Fanshop im Laufe der Sommerpause noch besser wird... Ich gehe ja mal davon aus, dass es die Pokalsieg-Sachen noch ein paar Tage gibt... ;)

Das stimmt nicht so ganz. Hans Meyer ist im Gegensatz zu dir der Meinung, dass MM ein ganz Großer werden kann. Er hält ihn also nicht für überschätzt. ;)

Zitat von Hans Meyer:
Ein Talent, mehr nicht. Er wird mit Werbung und Interviews hochgeschossen

naja soweit ist das von "überschätzt" aber auch nicht weg;)
die medien machen ihn größer als er zumindest zur zeit ist....

Was hast du gegen Kunst?
Ich hatte Kunst LK:D

Danke für die Anregung opalo, ich weiß dann , dass ich mich an Startbahn wenden werde :D Bei mir müsste das Wunst heißen, weil es von Wollen, nicht von Können kommt :lol: Ich kann super Kastanienmännchen basteln, aber das ist wohl nichts in Kunst....:o

@ Hans Meyer:
immer mehr für Pressesprecher :D Der Kerl ist etwas rau, aber er bringt es immer auf den Punkt :applaus:
Ich hätte mir n Hans-Meyer-Trikot bestellen sollen :lol:

.. wobei, was ist mit dem Fritz-Trikot @ Roy? :lol:

naja soweit ist das von "überschätzt" aber auch nicht weg;)
die medien machen ihn größer als er zumindest zur zeit ist....

In der 11 Freunde hat er sich konkreter ausgedrückt. Die Bild hat das eben ein wenig "gestrafft". Im Grunde hat er schon eine hohe Meinung von ihm, sagt aber dass er noch hart an sich arbeiten muss. Damit gehe ich auch völlig konform. Wie immer liegt hier die Wahrheit auf dem Platz. Lassen wir uns überraschen. :)

@Lucy: Ich hätte da schon Spaß dran. Aber das Design der Trikots ist nun nicht unbedingt der Knaller. Am ehesten ginge noch das Heimtrikot. Ich hatte da wirklich mit was ansehnlicherem gerechnet. ;)

Back