Werder-Fans in Essen

ich hab bislang immer noch weder Abbuchung, noch Einschreiben, noch Absage.... Was ist das denn? Kommt dann Freitag die Karte oder übernächsten Samstag die Absage??

@kaiman
halle fällt aus...ich fahr mit jens samstag morgen nach berlin...mim zug noch nach halle zu fahren, ist einfach zu teuer....sorry...

so, nachdem ich nun im Ticketcenter angerufen hab weiß ich, dass ich keine Karten mehr bekommen werde. Keine Absage per Email, aber zumindest eine freundliche Auskunft, dass ich leider leer ausgegangen bin.

@ Daheimbleiber:
Wie schaut´s aus mit Samstag? Mit grillen oder ohne? ;)

Hab gestern vom Kirchentag nen Kasten Haake Beck 12 mitgebracht bekommen :beer: Ich hab tolle Freunde :D

ihr guckt das spiel bei gutem bier und ich muss wieder alkoholfreies bitburger in meinen empfindlichen magen schütten...das leben ist nicht fair;)

Ich wäre auch für "mit Grillen" :)
Soll ich noch Würstchen o.ä. mitbringen??
Sach ma Bescheid ;)

was brauchen wir denn? Und die Frage aller Fragen: Holzkohle oder Elektrogrill? ;)

Ach, dat Haake Beck schmeckt doch gar nicht..ich bring mir lieber nen paar Cab Bananenweizen mit :D

Gut, der Kasten war nämlich auch nicht komplett für Samstag gedacht :lol:
.. und vielleicht lässt Startbahn ja n halbes Cab Bananeweizen über. Abgestanden kann das ja kaum schlimmer schmecken :lol::p

wann wollen wir denn anfangen? Roy, wann wollteste ungefähr hier sein?

Also ich wollte auf jeden Fall noch Emscherkurve 77 gucken und die spielen lt. Running Order von 15-15:30. Da das aber naturgemäß immer mit einigen Verzögerungen verbunden ist, kanns auch 16:30 heißen. Dann müsste ich noch zusammenpacken und von Hünxe nach MH fahren. Könnte dann theoretisch am frühen Abend da sein.

Bei der Grillart schließe ich mich der Mehrheit an. ;)

was brauchen wir denn? Und die Frage aller Fragen: Holzkohle oder Elektrogrill? ;)

Gut, der Kasten war nämlich auch nicht komplett für Samstag gedacht :lol:
.. und vielleicht lässt Startbahn ja n halbes Cab Bananeweizen über. Abgestanden kann das ja kaum schlimmer schmecken :lol::p

Blöde Frage: wo willst du denn Grillen? Ich schätze wohl auf dem Balkon, oder?
Ist mir aber auch wurscht, nimm das, was weniger Arbeit macht:D

Nur weil ich nicht das trinke, was alle trinken, braucht sich hier keiner über mich lustig zu machen. Ich hab halt nen exquisiten Geschmack ;):D:p :beer:

Ich denke, wenn wir um 18.30Uhr/19Uhr anfangen ist das ok...

@Olli /RWE:
wir treffen uns mit nem Arbeitskollegen um 18Uhr am Bhf E-West..ich denke, wir sind dann wohl spätestens so gegen 18.30Uhr am Stadion...wenns mittem ÖPNV alles so klappt;)
Wir haben übrigens Karten für Block K.....

Nur weil ich nicht das trinke, was alle trinken, braucht sich hier keiner über mich lustig zu machen. Ich hab halt nen exquisiten Geschmack ;):D:p :beer:

Lucy hat halt einfach keine ahnung von bier;):beer:

@Olli /RWE:
wir treffen uns mit nem Arbeitskollegen um 18Uhr am Bhf E-West..ich denke, wir sind dann wohl spätestens so gegen 18.30Uhr am Stadion...wenns mittem ÖPNV alles so klappt;)
Wir haben übrigens Karten für Block K...

alles klar..ich will mit fabian auch auf die nord...ich meld mich mal per sms...

hey, ich hab auch schon Weizen getrunken! Hacker Pschorr, ja? Du warst dabei ;) Und das seltsame Waldmeister-Weizen hab ich auch probiert!

@ grillen:
Holzkohle ginge im Garten, ich tendier dann aber zu Elektrogrill in der Küche. Dann brauchen wir nicht so kurzfristig aus dem Garten zum TV flüchten ;) Holzkohle können wir ja dann während der Ferien mal nachholen...
Würstchen hab ich noch da, wenn ihr was anderes wollt? Brauchen wir sonst nochw as, außer Brot und Kräuterbutter? ;)

@ RWE:
bin heute Abend leider nicht dabei, bin krank und schreib ja auch morgen und übermorgen Klausuren (wo war doch gleich der Kotzie?)

Back