Werder-Fans in Essen

@Opalo:

Manchmal wars wirklich ätzend ;D Aber ich bin nun leider nicht mehr bei Subway. Ich arbeite nun bei Bofrost als Verkaufsfahrer :P

@kaiman/Berlin. Ja super...! :applaus:

@Bremenfahrer. Euch kann man auch nicht alleine loslassen... Vor einem Jahr haben der u.K., Alf, PT und ich im letzten Heimspiel einen Kantersieg gegen Hannoi gesehen... :p

EDIT: Gibt es jemanden, der das Spiel am Mittwoch auf DVD aufnehmen könnte - damit ich wenigstens nachträglich gucken kann...? Wäre super...

@chucky
noch gut heimgekommen?

kurze zusammenfassung:
1. chucky, senf?
2. oder doch lieber noch ein paar frikos mit senf aufs mettbrötchen?
3. danke an den express für die meisterschale...
4. wo ist eigentlich die spardose, die ihr mir um den hals hängen wollt?
5. die jugend in und um osna ist gut erzogen...stundenlang im zug vorm ticketautomaten anstehen, um dann 2min vor der ankunft noch nen fahrausweis für 10,20 kaufen...aber beim tragen der kiste bier wollten die nit helfen...da hatte es der werder-fan in münster besser...der hatte seinen eigenen bierträger dabei
6. hat eigentlich irgendjemand was vom spiel mitbekommen? also ich nit, weder den elfer noch die tore...
7. sit-in aufm bahnhofsvorplatz in HB..warum haben wir das nit schon aufm hinweg in osna gemacht?
8. HSV-Fans können ganz böse gucken
9. endlich hab ich den zweck von mülleimern im zug verstanden..
10. war jetzt das kino der puff?
11. respekt an die FC-fans, die noch knapp 2h fahrt mit der S6 vor sich hatten...

darf gerne erweitert werden...

@Olli: Joah, sind gut heimgekommen..und Ihr?

12. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!
13. Mekkes Eiswürfel in Osna haben heilende Wirkung.
14. Wo kommen all die Fahrräder her?
15. Der Bahnhofsvorplatz in Hb ist sehr bequem...

interessante Erlebnisse...

16: Wie war das Spiel? Wo im Block wrd ihr denn? ;)
17: Olli hat einen rektalen Bierautomaten, aus dem das Bier sogar gekühlt rauskommt. Und aus den Ohren scheidet er 1-Euro-Münzen aus
18: Der Münsteraner Bierträger war auch Einlaufkind vom Frings und ab Osna das Sanogo-Double
19: Sanogo ist vorzeitig aus Hoffenheim zurück gekehrt
20: Wie heißen Pilze jetzt eigentlich auf Englisch?
21: Hose runter- *piep*vergleich wäre manchmal deutlich unkomplizierter.....
22: Ab Osnabrück benehmen wir uns daneben!! Und dann kommt uns das Rudel Punks dazwischen... Wir lassen ab da nur Elefanten fliegen
23: "Leihste mir deine Frau mal aus?" "Nein, ihr habt da doch genug Frauen bei" "Da waren doch alle schon mal drüber!"
24: Wie hoch ist die Ablöse für Frauen und sinkt die auch, wenn der Vertrag nicht mehr so lange läuft??
25: ich hab verpasst, mir das Kind von Özil machen zu lassen weil ich Bier holen war ;) :lol:

.. nicht ganz korrekte Reihenfolge, aber passt schon!

@ chucky:
Senf??

Tante Edith: 26:Panflöte spielen ist gar nicht so einfach!!!
Fotos im StudiVZ

Euch schon jetzt viel Spaß beim Gucken am Mittwoch - und uns allen den Pott... :svw_schal: Wäre super, wenn mir jemand ab und an mal Zwischeninfos schickt... :)

@opalo
ich versuch dran zu denken...dir viel spaß in italien...
ich hab dank dem beitrag von system ein bild vor augen...ich würds mal "szenen einer ehe" bezeichnen: du mit gallo im touri-bus in berlin und zwischen gallos beinen die kiste bier....:D
kurzer beispieldialog:
opalo: oooh gallo guck mal, das regierungsviertel
gallo: maaan erschreck mich nit so..da hätte ich fast mein bier verschüttet

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::beer:

@kaiman
viel spaß in istanbul und bring den pott mit...

@opalo
ich versuch dran zu denken...dir viel spaß in italien...
ich hab dank dem beitrag von system ein bild vor augen...ich würds mal "szenen einer ehe" bezeichnen:

Oder auch so:

Bus fährt langsam vor dem Reichstag (rechts vom Bus) vor...
Opalo schaut rechts aus dem Fenster:
"Ooooh beeindruckende Kuppel, oder nicht?
Gallo schaut gelangweilt und am Bier nippend links aus dem Fenster Richtung 20 jähriger Schülerin auf dem Gehweg:
"Ooooh ja, beeindruckende Kuppeln!"

Danke für die Wünsche mit Istanbul und so. Ich nehme mein Läppi mit und melde mich mal von dort aus. Der uK ist ja auch am Start.:svw_schal:

Zwecks Tix für Börlin: Habe heute mit meinem Präsi telefoniert. Nach wir vor haben wir keine Info. Langsam wird´s echt Zeit!

@Panflöte: Ich hatte ja bis zum Schluss gehofft das Er mir die schenkt..wenn ich meinen Sabber da schon reingepustet hatte :D Aber schön wars..auch wenn nicht viel Musik raus kam ;S

@Fotos: Sind super geworden ;P

@Istanbulfahrer: viel Spaß im Türkenland und bringt den Pott mit!

@Essenbleiber: viel Spaß in der Kokille. Selbst werde ich nicht am Start sein, fahre Mi Mittag mit Jerome, Paul und unserem Dortmunder Maskottchen David nach Bremen zum großen Rudelglotzen an der Weser. Haben noch ne Unterkunft direkt in der Nähe gefunden. Wenn wir den Pott haben, gehts Do zum Flughafen :svw_applaus::applaus::svw_schal:

@Berlin: weiter Ebbe im Briefkasten - Kaiman bitte hilf!!!

Den Flieger hab ich schon mal refinanziert;):

Gewinnchance 277.46 EUR

Veranstaltung Datum Wette Tipp Quote
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 3-Weg - Ergebnis Werder Bremen 2.40
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Durch welche Aktion wird das letzte Tor erzielt? Elfmeter 11.00
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Erzielen beide Teams ein Tor in der 1. Hälfte? Ja 4.00
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Erzielt ein eingewechselter Spieler ein Tor (ausgenommen Eigentore)? Ja 4.00
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Erzielt ein Torhüter einen Treffer? (Eigentore zählen) Ja 51.00
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Gewinnt Team 2 zu Null? Ja 4.00
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Torwette (reguläre Spielzeit) 1:2 10.00
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht) Torsten Frings (Bre) 5.67
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht) Frank Baumann (Bre) 10.33
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht) Sebastian Boenisch (Bre) 14.33
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Wie wird das Finale entschieden? Team 2 gewinnt in der Verlängerung 10.50
Schachtjor Donezk - Werder Bremen (neutraler Ort) 20.05.2009 20:45 Wie wird das Finale entschieden? Team 2 gewinnt im Elferschießen 11.50

@Panflöte: Ich hatte ja bis zum Schluss gehofft das Er mir die schenkt..wenn ich meinen Sabber da schon reingepustet hatte :D Aber schön wars..auch wenn nicht viel Musik raus kam ;S
Da hat man direkt n bischen Respekt vor denen, dass die dem Teil Töne entlocken :lol:

Zitat von chucky:
aber erstmal wieder motzen wenn ich die Kamera auspacke, ja ja :lol: Paparazzi an Bord schadet halt doch nicht. Sonst hätte ich die Panflöte völlig vergessen ;)

@ kaiman:
dir viel Spaß (B natürlich auch), passt auf euch auf und viel Erfolg! Tasche ist hoffentlich groß genug um einen Sieg samt Pokal einzupacken ;)

@Lucky
dann mal viel spaß in HB...:applaus:

@kaiman
wenn von den wetten auch nur die hälfte stimmt, zieh ich meinen (stroh-)hut:D

@Paparazzi
die bilder vom sit-in aufm bahnhofsvorplatz sind die besten:lol:

Back