Werder-Fans in Essen

Der u.K. und ich haben uns das Ganze gestern in der Kokille angeguckt, dummerweise Konfi mit gefühlten 2/3 HSV :wall: und immer diesem bangen Zusammenzucken, wenn kam "Toooooooooooooooor in Udine!" ...

Beim Amaretto-Testen nach dem Spiel hab' ich dann noch gelernt, dass das Zeug mit O-Saft oder, noch besser, Limettensaft und Eis quasi als Longdrink echt lecker ist - die Milchvariante, die es auch noch gab, hab' ich dem u.K. überlassen... :D

@Mittwoch. Ich bin dabei, wenn in Essen City oder Rüttenscheid geguckt & der Heimweg nicht allzu lang wird... ;) Konfi-Gefahr besteht ja zum Glück nirgends... Da das Spiel, wenn mich nicht alles täuscht, im ZDF übertragen wird, könnte ich bei Interesse als Kneipen-Alternative aber auch meine Couch anbieten...

@Lucy: Serienmittwoch? Ja , is klar...demnächst kommste dann auch mit Tagebuch und Riesenumhängetasche ins Stadion :D

@Mittwoch: da ich evtl noch bei einer Freundin in Rüttenscheid vorbeischauen wollte, würde ich die Kokille favorisieren...komm ich gut hin, komm ich gut wech, muß ja Donnerstag auch wieder arbeiten.

@Lucky1899: Köln Karte ist da!

@Mittwoch. Ich würde, ehrlich gesagt, auch RÜ bevorzugen - wo ist mir egal, das Couchangebot steht noch...

@Grillen. Ich gehe davon aus, dass dieses Mal wirklich alle gemeint sind...? Daher @kaiman danke für die Einladung, aber ich kann nicht...

@opalo: von mir aus können wir uns dann in der Kokille treffen...wir können uns ja nochmal per SMS kurzschließen...

Alles klar... Ich werd' den u.K. mal fragen, ob er auch Lust hat - und vielleicht überlegt der ein oder andere hier es sich ja doch noch und kommt dazu...? Ich denke, so gegen acht müsste gut sein - die Übertragung beginnt um 20:15 h, Anpfiff ist 20:30 h. Und ich vermute, es wird ein bisschen voller als gegen Udinese... ;)

@opalo
ich geh da nen anderen weg: abends ne schöne party mit schnaps für 50cent (oder sollte ich als cotzbus-kenner eher 0,50cent schreiben:confused: ) und 0,5l bier für 1€..wird auch billig, wenn auch nicht ganz so billig wie dein vorschlag..:beer:

aber wie gesagt: was das danach angeht, bin ich bestens vorbereitet...im gegensatz zur prüfung:lol:

@all
wer ist eigentlich alles gegen köln dabei

Anders als in Cottbus, würde ich auf der Party auf den 0,50 Cent bestehen, sollte die Preisauszeichnung irgendwo so sein... Bei Tee lohnt sich ein Kampf dafür nicht (noch nicht mal ich möchte 10 Tee für 8 Cent!), bei Schnaps sieht das schon anders aus... ;)

@Köln - YES.

Back