G
gelöscht
Guest
ich bin raus, ich hab Serienmittwoch... Endlich wieder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und immer diesem bangen Zusammenzucken, wenn kam "Toooooooooooooooor in Udine!" ...
Konfi-Gefahr besteht ja zum Glück nirgends... Da das Spiel, wenn mich nicht alles täuscht, im ZDF übertragen wird, könnte ich bei Interesse als Kneipen-Alternative aber auch meine Couch anbieten...Die Serie mit den internationalen Spielen hält dann hoffentlich auch nächsten Mittwoch noch.:svw_applaus:ich bin raus, ich hab Serienmittwoch... Endlich wieder![]()

Mal noch wegen dem Maifeiertag: Falls ihr nocht nichts vorhabt, dann könnte man ja bei mir grillen???

@Mittwoch. Ich würde, ehrlich gesagt, auch RÜ bevorzugen - wo ist mir egal, das Couchangebot steht noch...
@mittwoch
da es auf zdf läuft, würd ich ne private variante bevorzugen..ihr wisst doch: der arme student am monatsende![]()

@Lucy: Serienmittwoch? Ja , is klar...demnächst kommste dann auch mit Tagebuch und Riesenumhängetasche ins Stadion![]()

@opalo: von mir aus können wir uns dann in der Kokille treffen...wir können uns ja nochmal per SMS kurzschließen...

Vielleicht, weil's bei nem gezapften Bier netter ist...? Aber wenn nicht, um so besser...

und mach dir keine sorgen: freitag gibts genug![]()

) und 0,5l bier für 1€..wird auch billig, wenn auch nicht ganz so billig wie dein vorschlag..