Werder-Fans in Essen

Gladbach haben wir 4 Karten und brauchen nur 3, oder?

Wenn ich noch einen weiteren Gladbach-Steher bekomme, kann ich die beiden gegen 2 Karten für Köln tauschen.

Gladbach haben wir 4 Karten und brauchen nur 3, oder?

Wenn ich noch einen weiteren Gladbach-Steher bekomme, kann ich die beiden gegen 2 Karten für Köln tauschen.

Moin zusammen :)
ich heiße Nicole und komme aus Wattenscheid. Ich glaube, ein paar von Euch müssten mich noch von der Aktion " Werder und die SGW" kennen (wenn ich mich jetzt nicht vertue)!? Ich bin auf der Suche nach Werder Fans, mit denen ich zu Spielen fahren kann, denn allein ist langweilig und teuer ;-). In Bremen kenne ich zwar mittlerweile en paar Leute, aber die sitzen - gar nicht mein Fall. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen/austauschen könnten. Falls ihr irgendwas wissen wollt einfach fragen :-)

Ich hätte übrigens einen Steher für Gladbach über und würde mich freuen, wenn ihr mich mitnehmen würdet!
Habe gelesen, das MarcelWerderBremen morgen das Spiel der Werder Frauen besuchen möchte. Ich werde auch mit meinem Sohn dasein. Vielleicht kann man sich kurz treffen.

GWG Tuemmler/Nicole :applaus:

Moin zusammen :)
ich heiße Nicole und komme aus Wattenscheid. Ich glaube, ein paar von Euch müssten mich noch von der Aktion " Werder und die SGW" kennen (wenn ich mich jetzt nicht vertue)!? Ich bin auf der Suche nach Werder Fans, mit denen ich zu Spielen fahren kann, denn allein ist langweilig und teuer ;-). In Bremen kenne ich zwar mittlerweile en paar Leute, aber die sitzen - gar nicht mein Fall. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen/austauschen könnten. Falls ihr irgendwas wissen wollt einfach fragen :-)

Ich hätte übrigens einen Steher für Gladbach über und würde mich freuen, wenn ihr mich mitnehmen würdet!
Habe gelesen, das MarcelWerderBremen morgen das Spiel der Werder Frauen besuchen möchte. Ich werde auch mit meinem Sohn dasein. Vielleicht kann man sich kurz treffen.

GWG Tuemmler/Nicole :applaus:

Moin,

ich war damals in Wattenscheid. Ich glaube als Einziger der aktuellen Runde. Aber mein Personengedächtnis ist recht mies, daher habe ich kein Bild mehr von dir vor Augen. Aber deinem Benutzernamen klingelt es irgendwo ganz weit hinten ;)
Natürlich kannst du dich gerne bei unseren Fahrten anschließen. Die Planungen findest du in der Regel hier im Thread.

Wenn wir deine 2. Gladbach-Karte haben dürfen, wäre das echt klasse.

Mitfahren auf eigene gefahr... Sagte man mir damals auch :ugly:

Nein spaß Willkommen hier in unserer kleinen runde, wir freuen uns über jeden der sich uns anschließt.

Aktuell haben wir die fahrt nach Bremen gegen Köln, im pokal nach gladbach und nach Frankfurt geplant/gebucht.

@frauenfussball ich entscheide morgen spontan ob ich hin gehe, da olli mich mal wieder sitzen lässt (nie hast du zeit für mich *heul* *gebrochenes herz*) hab ich gesagt entweder weihnachtsmarkt mit freundin oder frauenfussball und werd mich dann kurz vorher entscheiden.

Wie gesagt, wenn ihr mich mitnehmt - oder ich Euch- dann könnt ihr die Karte haben. Fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Auto? Meine Freundin hätte nur Mittwoch gekonnt.

@ Frauenfussball: was spricht gegen Beides:D
@Olli: ich würde Dich wahrscheinlich auch nicht (mehr)erkennen. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Köln und Frankfurt klappt leider nicht, dafür fahre ich zum Nordderby :schal:

Aber im nächsten Jahr werden sich bestimmt ein paar Spiele finden. Freu mich schon Euch persönlich kennenzulernen.

Meine freundin ist bis halb 5 arbeiten und ich fahr schon um 6 wenn dann los und nachdem spiel ist zuspät, da ich morgens mit paar anderen kollegen früh nach wolfsburg fahre...

Nordderby bin ich auch mit paar jungs unterwegs aber keinen von hier

Willkommen!

2015 werden wir uns nicht persönlich kennenlernen, da ich nur noch gg Köln nach Bremen und nach Frankfurt fahre. Aber gerne 2016 :bier:

Wolfsburg
Marcel 8
Olli 0

Hsv
Marcel 3
Olli 0

:zzz:

Beweg du mal dein hintern samstags von der couch und fahr ins stadion, platz auf unserem wet ist noch :D

P.s die wette mit dem hügel in wolfsburg gewinn ja wohl ich weil du keine eier hast zum antreten

Back