Werder-Fans in Essen

Dann ist ja gut das die quoten für dich stehe , ich kann aus erfahrungen sagen, das in letzter zeit die teams mit einer kleinen quote immer verlieren :ugly:

Wie gesagt ich nehm dich gerne samstag mit nach wolfsburg, platz aufn wet ist noch und karte mach ich dir auch noch klar

@Tuemmler
Habe grade mit jemandem über Wattenscheid gesprochen. Warst du diejenige, die den Kontakt zur Fanbetreuung der SGW hergestellt hat?

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht sicher :ugly: Ist sooo lang her :D da ich die Fanbetreuung persönlich kenne, kann das sein - sicher bin ich mir nicht. Ich weiß nur noch, dass ich mich als damals eher anonyme Forumsleserin extra für die Aktion im Forum angemeldet habe. Ich meine wir haben uns danach noch am Baldeneysee bei einem Beachsoccer Turnier bei dem Werder gespielt hat und in Gladbach getroffen. Ich hätte da noch ein paar Fotos:D Ich hatte meinen damals 2-jährigen Sohn dabei, der mittlerweile auch Werderaner ist:schal:.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich mir nicht sicher :ugly: Ist sooo lang her :D da ich die Fanbetreuung persönlich kenne, kann das sein - sicher bin ich mir nicht. Ich weiß nur noch, dass ich mich als damals eher anonyme Forumsleserin extra für die Aktion im Forum angemeldet habe. Ich meine wir haben uns danach noch am Baldeneysee bei einem Beachsoccer Turnier bei dem Werder gespielt hat und in Gladbach getroffen. Ich hätte da noch ein paar Fotos:D Ich hatte meinen damals 2-jährigen Sohn dabei, der mittlerweile auch Werderaner ist:schal:.

Okay, dann weiß zumindest meine Frau, wer du bist. Zitat sinngemäß: "Die hatte ein Kind dabei, ca 2-3 Jahre alt. Und die war auch mit uns bei Diego am Baldeneysee."
Ich bin aber weiter ähnungslos. :D
Fotos sind aber eine gute Idee. Ich guck gleich mal.

Btw: gute Erziehung :schal:

Edit: Fotos gesichtet, kein Kind mit dabei. Dafür hab ich nochmal den nackten Hintern des Wattenscheider Spielers gesehen :D

Edit2: Papagei2-Trikot, Sonnenbrille, Wattenscheid-Schal?

Okay, dann weiß zumindest meine Frau, wer du bist. Zitat sinngemäß: "Die hatte ein Kind dabei, ca 2-3 Jahre alt. Und die war auch mit uns bei Diego am Baldeneysee."

Damals wart ihr aber noch nicht verheiratet?! Ich hatte, glaube ich, sogar ihre Handynummer - aber das Handy wurde mir 2010 in der Türkei geklaut :(

* Männer * ;)

Und gar nicht so einfach, bei Werders Traumfußball seither. Aber Trainingslager im Zillertal wirkt Wunder :cool:

Edit: Fotos gesichtet, kein Kind mit dabei. Dafür hab ich nochmal den nackten Hintern des Wattenscheider Spielers gesehen :D
:eek: :lol:

Edit2: Papagei2-Trikot, Sonnenbrille, Wattenscheid-Schal?
jo :applaus: du bist der zweite von links auf der Trainerbank, oder?

:eek: Was ist hier denn los? 2 Seiten an einem Tag hatten wir ja schon ewig nicht mehr!!! :daumen:

@Olli. D A N K E für Dein Engagement in Sachen Köln :beer:

Ja, schon erstaunlich, was hier los ist.
Seit knapp 1/2 Jahr in Essen habe ich rein öffentlich noch nicht den großen Werder-Hype entdeckt, wie er hier stattfindet ;)

Ja, schon erstaunlich, was hier los ist.
Seit knapp 1/2 Jahr in Essen habe ich rein öffentlich noch nicht den großen Werder-Hype entdeckt, wie er hier stattfindet ;)

Für dich eine kurze Begrüßung: wenn das Essen ist, will ich nicht wissen wie kotzen aussieht :D

Die Zeiten, in denen wir mit Werder-Fahnen um die Häuser gezogen sind, sind leider vorbei :D

Moin,
wer von Euch fährt zum Derby? Wisst Ihr schon ob Auto oder Zug? Ich könnte Auto anbieten (gilt auch für Gladbach).

Schon mal danke für das Angebot mit dem Auto. Ich persönlich fahre vor allem nach Gladbach lieber mit dem Zug. Die Abreise ist zwar generell furchtbar, aber mit dem Auto sind meine Erfahrungen richtig mies.

Zum Derby fährt nur Marcel. Per Zug.

Back