Hab 2 Karten bekommen.
Ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab 2 Karten bekommen.
Wer fährt eig nach gladbach ?
Wir 2 und Don soweit ich weiß.
Gladbach haben wir 4 Karten und brauchen nur 3, oder?
Wenn ich noch einen weiteren Gladbach-Steher bekomme, kann ich die beiden gegen 2 Karten für Köln tauschen.

Moin zusammen
ich heiße Nicole und komme aus Wattenscheid. Ich glaube, ein paar von Euch müssten mich noch von der Aktion " Werder und die SGW" kennen (wenn ich mich jetzt nicht vertue)!? Ich bin auf der Suche nach Werder Fans, mit denen ich zu Spielen fahren kann, denn allein ist langweilig und teuer ;-). In Bremen kenne ich zwar mittlerweile en paar Leute, aber die sitzen - gar nicht mein Fall. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen/austauschen könnten. Falls ihr irgendwas wissen wollt einfach fragen
Ich hätte übrigens einen Steher für Gladbach über und würde mich freuen, wenn ihr mich mitnehmen würdet!
Habe gelesen, das MarcelWerderBremen morgen das Spiel der Werder Frauen besuchen möchte. Ich werde auch mit meinem Sohn dasein. Vielleicht kann man sich kurz treffen.
GWG Tuemmler/Nicole :applaus:

Wie gesagt, wenn ihr mich mitnehmt - oder ich Euch- dann könnt ihr die Karte haben. Fahrt ihr mit dem Zug oder mit dem Auto? Meine Freundin hätte nur Mittwoch gekonnt.