Werder-Fans in Essen

Habe auch eine Zusage und stehe wie geplant als Fahrer zur Verfügung. Wollten jetzt Lummer, Marcel und opalo mit? Zu fünft wäre es auch ganz schön kuschelig...

Also haben wir 6 karten und brauchen 4 ?
Wenn wir 2 über haben sollten und ihr sie los werden wollt, ich würd sie für ein kollegen nehmen der hatte nicht bestellt weil er dachte er müsste arbeiten aber in der woche urlaub bekommen...

Ich selbst hab noch nix wegen darmstadt

Läuft auch wieder nicht diese saison. Nur gladbach sitz zusage und hoffenheim auswärts
Würzburg, schalke, berlin absage
Auf ingolstadt und leverkusen warte ich noch...

Komm ich heute von meiner tour wieder sagt meine chefin ich hab morgen und samstag frei dafür muss ich montag 2 std länger machen.
Hätte sie mir das nicht eher sagen können. Jetzt find ich keinen der mit mir nach berlin fährt :wild::mad:

Also haben wir 6 karten und brauchen 4 ?
Wenn wir 2 über haben sollten und ihr sie los werden wollt, ich würd sie für ein kollegen nehmen der hatte nicht bestellt weil er dachte er müsste arbeiten aber in der woche urlaub bekommen...

Ich selbst hab noch nix wegen darmstadt

Läuft auch wieder nicht diese saison. Nur gladbach sitz zusage und hoffenheim auswärts
Würzburg, schalke, berlin absage
Auf ingolstadt und leverkusen warte ich noch...

Mitgliedsantrag stellen?

Haben ja 8 karten. Opalo 2, lummer 2, olli 2, don 2

Opalo nimmt 4 für sich, 1 für lummer, 1 für don, 1 für mich. Und dann sind alle weg. Oder brauchst du nur 2 für bekannte und eine für dich opalo ? Ich les nicht ganz raus. Jedenfalls haben wir genug.
Ich hab selbst für mich keine.

Back