Hannover bin ich raus. Da ist fifa party bei mir. Ausser es ist freitags/sonntags
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch nichts. Kann nur Samstag. Dieses Forum macht mit einem Smartphone echt keinen Spaß..... Wollte heute morgen hier antworten und jedes Mal hieß es, ich müsse mich zuerst anmelden Dabei war ich eingeloggt....![]()
Ohne Olli in Darmstadt......![]()
Falls morgen jemand spontan vorbeikommen will (Konfi, Abendspiel, BuViSoCo, Grillen, Lochtourismus) kann er/sie sich gerne melden.

Würd ich gern aber ich bin janine schuldig ein samstag mit ihr zu verbringen, deswegen gehen wir zum xavier naidoo konzert im stadion essen.
Sorry, ich muss das wieder absagen. Aus einem kleinen Schnupfen ist über Nacht eine dicke Erkältung geworden.
Sorry, ich muss das wieder absagen. Aus einem kleinen Schnupfen ist über Nacht eine dicke Erkältung geworden.
Mit einer männererkältung ist nicht zu spaßen

:applaus:Ich kann per Smartphone keine Tickets bestellen..... Bekomme nach der Spielauswahl ein graues Feld und das war es dann auch.... .![]()