Werder-Fans in Essen

Hab noch nichts. Kann nur Samstag. Dieses Forum macht mit einem Smartphone echt keinen Spaß..... Wollte heute morgen hier antworten und jedes Mal hieß es, ich müsse mich zuerst anmelden Dabei war ich eingeloggt.... :confused:

Das liegt aber nicht am Smartphone allgemein. Die Anmeldeprobleme existieren gelegentlich auf allen Endgeräten.

Darmstadt bin ich jetzt definitiv raus. Hannover würde ich gerne.

Hab noch nichts. Kann nur Samstag. Dieses Forum macht mit einem Smartphone echt keinen Spaß..... Wollte heute morgen hier antworten und jedes Mal hieß es, ich müsse mich zuerst anmelden Dabei war ich eingeloggt.... :confused:

Das habe ich auch häufig egal ob am Handy oder am PC/ Notebook :wild: .

@ Hannover Ich würde auch gerne fahren. Stand heute habe ich noch keine Mail von Werder bekommen.

Würd ich gern aber ich bin janine schuldig ein samstag mit ihr zu verbringen, deswegen gehen wir zum xavier naidoo konzert im stadion essen. Wenigstens kann ich dann sonntag in ruhe nach bremen fahren

Falls morgen jemand spontan vorbeikommen will (Konfi, Abendspiel, BuViSoCo, Grillen, Lochtourismus) kann er/sie sich gerne melden.

Mal schauen, wenn dann kommen wir relativ spontan, melden uns aber vorher. Bei Lochtourismus musste ich erst kurz überlegen... :D

Würd ich gern aber ich bin janine schuldig ein samstag mit ihr zu verbringen, deswegen gehen wir zum xavier naidoo konzert im stadion essen.

Dieser Weg wird kein leichter sein...

Back