Habe auch eine Zusage und stehe wie geplant als Fahrer zur Verfügung. Wollten jetzt Lummer, Marcel und opalo mit? Zu fünft wäre es auch ganz schön kuschelig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe auch eine Zusage und stehe wie geplant als Fahrer zur Verfügung. Wollten jetzt Lummer, Marcel und opalo mit? Zu fünft wäre es auch ganz schön kuschelig...

Ich brauche meine beiden Darmstadtkarten. Alle, die mit wollen, sind doch versorgt, oder?
Also haben wir 6 karten und brauchen 4 ?
Wenn wir 2 über haben sollten und ihr sie los werden wollt, ich würd sie für ein kollegen nehmen der hatte nicht bestellt weil er dachte er müsste arbeiten aber in der woche urlaub bekommen...
Ich selbst hab noch nix wegen darmstadt
Läuft auch wieder nicht diese saison. Nur gladbach sitz zusage und hoffenheim auswärts
Würzburg, schalke, berlin absage
Auf ingolstadt und leverkusen warte ich noch...
Ich brauche meine beiden Darmstadtkarten. Alle, die mit wollen, sind doch versorgt, oder?
Glaub lummer hat 2, don hat 2, olli hat 2. mit hätten wir schon mehr als genug. So das du deine 2 behalten könntest, und ich hab mittlerweile auch 4 stück für meine kollegen übers forum und facebook besorgt

Meine 2. Karte für Darmstadt ist noch zu vergeben.![]()
Wenn Marcel genug hat - ich brauche ggf. drei, habe gerade noch eine Freundin gefragt, ob wir uns im Stadion treffen wollen, und warte auf Antwort....
.