Werder-Fans in Essen

:tnx:
bin damit zum dritten mal in den letzten 6Monaten direkt vom Streik betroffen was " Fernreisen " angeht. Einmal einen der noch fahrenden Züge genommen, beim anderen male nur einen teilpreis des tickets erstattet bekommen weil die hinfahrt ja nicht vom streik betroffen gewesen ist. :crazy:
Am Samstag setze ich mich definitiv nicht in einen Zug, das eine Mal war der absolute Horror so voll wie der war.. Nur jetzt heisst es wieder stornieren. Es :kotz: mich einfach nur noch an.

Bleibst Du bei dem Storno dann auch auf den 15 Euro Verwaltungsgebühr sitzen oder ist die Bahn kulant, weil Du wegen des Streiks stornierst?

Wir müssen uns irgendwann einigen, was wir machen.

Wenn jetzt einer nicht fahren will, macht zurückgeben und neu buchen keinen Sinn, denn das Ticket kostet jetzt für 3 Leute schon 112,50 Euro. Wir haben für vier Leute 73,50 Euro bezahlt.

Wir müssen uns irgendwann einigen, was wir machen.

Wenn jetzt einer nicht fahren will, macht zurückgeben und neu buchen keinen Sinn, denn das Ticket kostet jetzt für 3 Leute schon 112,50 Euro. Wir haben für vier Leute 73,50 Euro bezahlt.

Wir sind auch für abwarten. Aber wir fahren ja nicht auf eurem Ticket.

Bliebe noch das Auto als Alternative. Fahren könnte ich, wenn sicher ist, dass meine Karte auch nach Hannover kommt. Der Verwandtenbesuch würde dann ausfallen.

Sehr gerne. Kohle ist auch heile angekommen. Danke! :daumen:

BVB hab ich noch nix gehört. Werd aber vermutlich eh nicht aufschlagen, weil ich Tags vorher aufm Rodeo rumturne. Schaun mer mal.

Ich musste im Urlaub übrigens eine akute Raki-Intoleranz feststellen. Teufelszeug. :D Aber schön wars.

Euch schon mal viel Spaß in Hannoi. Ich hoffe, ihr kommt gut hin und zurück trotz des absolut frechen Streiks. :beer:

Di und Mi fällt unser Hin-Zug aus. Wir könnten, falls es Sa auch so wird, den Zug davor oder danach nehmen. Dann bräuchten wir nicht mal in Dortmund umzusteigen. Frage ist nur, wie voll die Züge werden.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Züge allzu voll werden. Jeder, der kann, fährt doch eher mit dem Auto oder lässt die Fahrt bleiben. Ich mache Euch ab morgen schon mal den Streik-Vortester, wenn auch nur im Nahverkehr....

Würde auf jeden Fall für einen früheren Zug plädieren, selbst, wenn unser nicht ausfällt.

Tag 1 des Egotrips des Herrn Weselsky:

- Hinweg: Die S-Bahn, die ich gemäß Not-Fahrplan im Netz nehmen wollte, fuhr - und zwar auf die Minute pünktlich.

- Rückweg: Der RE, den ich gemäß Not-Fahrplan nehmen wollte, fuhr - mit fünf Minuten Verspätung.

Fazit: :daumen:

Back