Schild vors Gesicht bitte :daumen:
Damit die leute aufs spiel achten und nicht auf mein gutes aussehen, stimmt :daumen:
P.s 2 Steher gegen Gladbach hab ich:daumen::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schild vors Gesicht bitte :daumen:
EDIT: @Don. Ja, das Ticket kommt nach Hannover.....
Ich hab die Frage mal an die Bahn weitergeleitet. Dann haben wir was schriftlich.
Zitat von DB:Normalerweise nicht. Sie können vor Ort im DB Reisezentrum oder DB Information dennoch gerne fragen, ob die Zugbindung aufgehoben wird. /fi

opalo ist für 9:23. Da schließe ich mich an. Wenn Lummer zustimmt, nehmen wir den.
Und nein, ich fahr nicht 105![]()

DB hat mir telefonisch bestätigt, dass die Zugbindung (bis auf länderübergreifende Tickets u. WET) komplett aufgehoben ist. Wir haben auch den 20:31 gebucht und fahren daher aber schon früher zurück. Hin fahren wir mit dem ICE um 10:23 Uhr.
http://www.derwesten.de/wirtschaft/...plan-ticket-gueltigkeit-page7-id10635372.html
Das sollte ausreichen...!!
GWG

Hui, du kannst Sachen fragen. An Spiele in Bielefeld erinnere ich mich aufgrund der Ergebnisse eher ungern.
Ich habe grade keine Idee. Nur Bielefeld oder häufiger?
Evt. sehen wir uns im Zug zurück. Wir fahren natürlich Board-Bistro the whole Tour. 
hehe...dann bist du nicht der Olli, den ich meine - du würdest dich an diesen Sonntag in BI erinnern.Evt. sehen wir uns im Zug zurück. Wir fahren natürlich Board-Bistro the whole Tour.
![]()
opalo ist für 9:23. Da schließe ich mich an. Wenn Lummer zustimmt, nehmen wir den.
Und nein, ich fahr nicht 105![]()

Ich könnte ein DO-Ticket für Masa mitnehmen, dann würde Marcel dein zweites bekommen.
Freu mich 
@reissleine. Danke für den Artikel, den drucke ich uns aus. War ich ggf. auch bei dem Spiel in Bielefeld dabei? Kann mich aber an nichts ungewöhnliches erinnern außer, dass wir mal bei sehr warmem Wetter in dem Biergarten am Stadion versackt sind....

@Lummer. War das mit dem alkoholfreien Bier nicht immer so in Hannover?
. Es gab auch schon mal Vollbier. Kannst du dich noch an das 2-3 erinnern wo ich meine gute Kinderstube vergessen habe
. Da gab es auch Vollbier
.Nein. Es gab auch schon mal Vollbier. Kannst du dich noch an das 2-3 erinnern wo ich meine gute Kinderstube vergessen habe
. Da gab es auch Vollbier
.