No risk, no fun... Ich möchte jedenfalls gerne hin und schaue daher wirklich erstmal, wie sich das im Laufe der Woche entwickelt....
So sehe ich das auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
No risk, no fun... Ich möchte jedenfalls gerne hin und schaue daher wirklich erstmal, wie sich das im Laufe der Woche entwickelt....

Das kann ja was werden...

mich einfach nur noch an.No risk, no fun... Ich möchte jedenfalls gerne hin und schaue daher wirklich erstmal, wie sich das im Laufe der Woche entwickelt....

Bleibst Du bei dem Storno dann auch auf den 15 Euro Verwaltungsgebühr sitzen oder ist die Bahn kulant, weil Du wegen des Streiks stornierst?
Bleibst Du bei dem Storno dann auch auf den 15 Euro Verwaltungsgebühr sitzen oder ist die Bahn kulant, weil Du wegen des Streiks stornierst?
Wir müssen uns irgendwann einigen, was wir machen.
Wenn jetzt einer nicht fahren will, macht zurückgeben und neu buchen keinen Sinn, denn das Ticket kostet jetzt für 3 Leute schon 112,50 Euro. Wir haben für vier Leute 73,50 Euro bezahlt.
Sehr gerne. Kohle ist auch heile angekommen. Danke! :daumen:@Huhn. Danke, ich hatte Post![]()
Aber schön wars. 
Also Ersatzfahrpläne erscheinen jeweils 2 Tage vorher. Zugbindung bei unseren Tickets fällt weg.

Di und Mi fällt unser Hin-Zug aus. Wir könnten, falls es Sa auch so wird, den Zug davor oder danach nehmen. Dann bräuchten wir nicht mal in Dortmund umzusteigen. Frage ist nur, wie voll die Züge werden.

Jetzt wo die züge nicht fahren, olli samstag morgen 105 ?![]()

@Marcel. Du wirst im WVSC #152 Thread vermisst!