Werder-Fans in Essen

hab mir zufälligerweise den 7.1 freigenommen da startet der VVK für Mitglieder bei Schalke für das Spiel gegen Real Madrid, und ich soll für Kollegen und mich unter seinem Name Karten kaufen. Da auf Schalke der schon morgens startet (wo man schon nachts da sein muss zum Anstellen) und RWE dann mittags. Also von einem VVK zum nächsten :lol:

@lummer viel spaß in deiner kneipe heute :beer:

:lol::lol::lol::daumen:

Ich hatte durchaus meinen Spaß in der Turnhalle... Das Spiel war wenig erheiternd, ich fand beide Teams total schlecht, keine Ahnung, wie Schalke so weit oben in der Tabelle stehen kann. Aber ich habe gelernt, dass bei einem BVB-Spiel auf dem Würfel die Vereinslogos deutlich vor dem geänderten Spielstand angezeigt werden, wenn der jeweilige Gegner des BVB ein Tor macht, damit die Schalker im Stadion genug Zeit haben, um mit Jubel, Schmähgesängen oder was auch immer reagieren zu können. Ich fand das super und konnte mich somit lauthals und gefahrlos inmitten von königsblauen Dauerkarteninhabern über Werders Tore freuen :D

Allerdings habe ich auch wieder festgestellt, dass es doch sehr seltsame Schalker gibt.... In der Bahn schwadronierte doch einer tatsächlich herum, dass es in Bremen vorm Gästeblock Nacktscanner gebe und man durch einen Pavillon gehen müsse, um gescannt zu werden, bevor man reinkommt.... Keine Ahnung, was der geraucht hat. Ich habe nochmal nachgefragt, ob er sich sicher sei, aber er ließ nicht davon ab....

Versteh ich gar nicht... :D

Ich hab mich ja gestern schon gefragt, ob ich ab jetzt immer in die Turnhalle gehen muss, damit Werder gewinnt... Gut fände ich die Idee allerdings nicht......

@lummer viel spaß in deiner kneipe heute :beer:

Den habe ich gehabt. :applaus: :beer: :bier: . Ich freue mich morgen auf der Arbeit die doofen Gesichter zu sehen . :grinsen:
Ich hab mich ja gestern schon gefragt, ob ich ab jetzt immer in die Turnhalle gehen muss, damit Werder gewinnt... Gut fände ich die Idee allerdings nicht......

Man muss für seinen Verein auch Opfer bringen können. :)

Back