Ich kenn olli er hat nichts anderes verdient :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
wollte gegen Schalke ins Stadion, ist die Anfahrt ab Essen HBF kompliziert, oder kommt man ganz easy ans Stadion heran?
Plus, es gibt total viel Lokalkolorit - aus dem Fenster schauen während der Busfahrt lohnt sich![]()

Von Essen bis GE Hbf ist einfach und schnell, knappe 10min.
Je nach Sicherheits-Einstufung der Polizei kommt man als Gästefan jedoch nicht in die Straßenbahn zum Stadion, sondern man muss die Sonderbusse zum Stadion nehmen. Die fahren so zwischen 13:30 und 14:00 los. Ist auch deutlich entspannter als mit den ganzen Schalkern in der Bahn.
Kann ich gut verstehen, dass die nicht wollen dass marodierende Auswärtsfans die kaputtmachen.Das les ich ja jetzt erst
Eine Stadtrundfahrt der besonderen Art.

Was lachst Du denn so? Ich finde, Opas mit Feinripp und Omis mit Lockenwicklern in den Fenstern sind nicht alltäglich![]()

Wann würden wir uns denn treffen wenn das spiel 18:30 uhr oder 19 uhr ist ? Bin bis 15:30-16 uhr in duisburg hab schule und überleg noch ob nach hause sinnvoll wäre oder ob ich lieber ne std am hbf zu merkur zocken geh![]()

Da wir ja teilweise aus unterschiedlichen Richtungen kommen, unterschiedliche Arbeitszeiten, bietet es sich fast an, dass wir uns direkt am Stadion treffen. Ich versuche ca 2h vor Spielbeginn den Biergarten zu stürmen![]()

S-Bahn DU-Schlenk, ab da ca 10min zu Fuß.
Ich werd paar Tage vorher gucken, welche Bahn ich nehme.

Es ist doch 18 uhr (dreizig)![]()