Laut Homepage vom MSV 19 Uhr.
Ich hab gehört sport 1 zeigt ab 18:25 weil 5 min später anstoß ist. Die machen ja kein großen vorbericht bei so einem spiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und danach Dinner for one 
. Danach wird gefeiert.
:bier:Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen & wünsche Euch alles Gute für 2015 - und uns viele schöne gemeinsame Momente mit Werder![]()

Dreikönigs(feier)tag

@MSV
Da der Gästeblock anscheinend nicht aufgemacht wird: wo wollen wir hin? Sitzplatz kostet 24 (mir zu teuer) und bei den Heimstehern muss man neutral gekleidet sein.
Familienkarten gültig in den Blöcken 7 + 12
Der Kauf von Karten in den Familienblöcken 7 oder 12 ist nur möglich,wenn Karten für mindestens einen Erwachsenen (max. 2) und mindestens ein Kind (Alter am jeweiligen Spieltag max. 17 Jahre) erworben werden. Ein entsprechender Nachweis (amtlicher Kinderausweis und ggf. zzgl. die Stadtwerke PartnerCard) für die vergünstigte Leistung ist beim Kauf und beim Einlass zu erbringen.
Sitzer und Familienblock.

Also ich werde mit nem Arbeitskollegen voraussichtlich irgendwo im Unterrang SIL-Tribüne sitzen. evtl. kann ich wat mit den Kartenpreisen für euch tun.
Hab nen Kumpel im Fanshop beim MSV.
Danke für dein Angebot.
Aber zumindest mir würden ein paar Rabatt das Spiel auch nicht schmackhafter machen. Der MSV brauch zwar das Geld, aber für ein blödes Testspiel gebe ich keine 24 aus.
Mir wurde heute vom MSV-Ticketcenter gesagt dass es Gästeblockkarten erst am Spieltag selber an der Abendkasse geben würde