Werder-Fans in Essen

Lecker war's mal wieder gestern - danke an die Gastgeber & Fleisch- und Bier-Spender :beer: Heute brauche ich die nächsten Stunden nichts essen ;)

Wg. Achtelfinals: Samstag Abend bin ich gerne dabei, Freitag nicht, denn ich sollte das Samstags-Frühstück mit Freunden bei mir vorbereiten (einkaufen etc.), sonst wird das stressig.

Taxi :lol:
Das kam aber 300m vor eurem haus standen 2 männer die auf die frage des taxi fahrers ob sie es bestellt hatten einfach ja gesagt haben und eingestiegen sind, nachdem sie vorher einfach an uns vorbei liefen :D

Ich komme gerade von Herrn Walter zurück - schöne Sache das Ganze :)

Wir haben vor dem Spiel ein Bier im Liegestuhl draußen genossen, dann unter Deck das grottige Spiel Russland Belgien gesehen mit einer (verlängerten ;)) Halbzeit wieder draußen. Heute war es nicht voll, und bei der chaotischen Organisation möchte ich nicht wissen, wie lange es dauert, bis man ein Bier bekommt, wenn es voll ist. Aber der "Strand" ist schön gemacht, und bei Lounge-Musik fand ich es sehr entspannend. Daher gerne wieder mal :)

An- und Abfahrt fand ich jetzt nicht sooo schlimm, ca. 1:10 h vom Schiff bis zu mir ist völlig OK.

Vielen Dank an die Gastgeber vom Samstag Olli und Lucy. :tnx: und an die Spender :tnx: . Einen herzlichen Dank auch an janine ohne die wir mit zum Hbf gekommen wären. :tnx: Der Abend hat richtig Spaß gemacht . :applaus: :beer:

@ Spielplan Der Spiel wird morgen um 12 Uhr veröffentlicht. Es gibt 3 englische Wochen ( 23/ 24 September, 16/17 Dezember und 3/4 Februar) . Hoffentlich werden die Spiel so terminiert das ich alle Spiele die sehen will auch sehen kann.

Ab Montag 29.06 können für die ersten 4 Heimspiele und für alle Auswärtsspiele der Hinrunde Karten bestellt werden. Auf jeden Fall bestelle ich für Leverkusen. Für welche Spiele ist Karten bestelle überlege ich mir noch. Zur Auswahl stehen die Auswärtsspiele in Berlin, in Wolfsburg, in Mainz und in Frankfurt. Dazu das erste Heimspiel gegen Hoffenheim. Alleine würde ich nicht fahren. :wink:

Leverkusen und Gladbach bestelle ich auf jeden Fall.

Für Berlin bin ich raus.

Würde gerne zum ersten Heimspiel fahren und bestelle dafür auch. Möchte noch jemand mit?

Hoffenheim auswärts frierend im Februar :wild:

Würde gerne zum ersten Heimspiel fahren und bestelle dafür auch. Möchte noch jemand mit?

Ich würde mitkommen. :schal:
Hoffenheim auswärts frierend im Februar :wild:

Und das noch mitten in der Woche um 20 Uhr.

Heim bin ich erstmal raus. Wenn dann kurzfristig
Berlin bin ich wohl dabei mit torben und nick

Nach Berlin würde ich mitkommen wenn die Bahnfahrt nicht sehr teuer wird. Eine BC 25 habe ich noch bis zum 17.10.2014.

Back