Werder-Fans in Essen

Ich hab gestern auch von oberhausen nach GE statt 1:30 std ganze 3:30 std gebraucht. Wär ich nicht so angepisst aufn bürgersteig mit mein roller gefahren am ende dann war ich nicht unter 5 std dagewesen.

Das Portugal spiel guck ich zuhause in meinem Portugal <3 Trikot, hab kein lust auf die heulenden im Deutschland Trikot nachher :p

@Olli die 104 fährt aber nicht bis Abzweig Aktienstr, da reißen sie die komplette Str auf und machen neue Schienen für die Bahn, da fahren Ersatzbusse. Kam da heute nicht durch deswegen :roll:

Ich wage keine Prognose, wann ich morgen komme - heute Morgen war es wieder mal gruselig. Ab Essen fahren immer noch keine Züge, allerdings hatte mir das Netz gesagt, dass die S-Bahn ab Mülheim fährt. Also hab ich mich in die U-Bahn und dann in den Schienenersatzverkehr nach Mülheim gesetzt (Dauer: ca. 1 Stunde - immerhin kam aber, anders als gestern bei der Bahn, tatsächlich sofort ein Bus). S-Bahn in Mülheim - Fehlanzeige, wenn überhaupt, nur bis Duisburg und das dann mit über 30 Minuten Wartezeit. Bin also mit der U-Bahn nach Duisburg gefahren. Dort hätte ich auch 30 Minuten warten sollen, aber es kam zwischendurch ein ICE, in den ich eingestiegen bin - ich glaube, wenn mir ein Schaffner kritisch begegnet wäre, hätte der das nach meiner bis dahin aufgelaufenen Fahr- und Wartezeit von 2,5 Stunden nicht überlebt.... Insgesamt war ich über 3,5 Stunden unterwegs. :kotz: Immerhin wieder nur 25 Minuten heute Abend mit meinem Kollegen....

Ich gehe nicht davon aus, dass die S-Bahn morgen durchfährt bis nach Mülheim.... 20 Uhr zum Angrillen sollte aber hoffentlich klappen.... Wenn ich merke, dass es nichts wird, melde ich mich, damit jemand ggf. das Brot kaufen kann...

Ich bin heute fix zur Arbeit gekommen und ebenso reibungslos zu Olli (mit dem Umweg im Auto über Essen, aber das waren ja "Peanuts" gegen meine Wege an den Tagen davor) - danke an meinen Kollegen, auch wenn er das hier nie lesen wird :beer:

War ein schöner, gemütlicher Abend, auch wenn nicht mein Wunsch-Team gewonnen hat (so wird das nichts, Spanien :().

Aldi Nord hat Spanien-Woche - ich habe gerade Aioli und Mojo Verde gekauft - der Knofi für nächsten Samstag ist also sichergestellt :D

Ich habe das Spiel Uruguay - Costa Rica auf einen Schiff unter Deck geschaut. :applaus: :beer: :bier:
Im dortmunder Hafen in einen Kanal steht ein Schiff. Dieses Schiff wurde zu einen Partyschiff umgebaut. Auf Deck kann man super sitzen. Unter Deck haben sie einen große Leinwand mit Bänken und Stühlen aufgebaut. Vor dem Schiff liegt Sand und man kann es sich auf den Liegestühlen gemülich machen. Die Preise waren auch in Ordung. 2,50 € Eintritt und für 0,5 Pils 3,50 € :applaus: Es war mal eine andere Location. :) Hier ist der Link.
http://www.herr-walter.de/dortmund/watt-geht-ab-aufn-herr-walter/ Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden. :)

Klingt super, ich hätte Lust, mir das mal anzugucken. Allerdings erst, wenn der Bahnverkehr nach Dortmund wieder besser läuft, der ist ja immer noch sehr eingeschränkt.... ;)

Back