Werder-Fans in Essen

War spitze gestern - viel tolle Musik gehört und vor allem, fast alles ohne Stöpsel zu brauchen - sprich ohne Klangbeschränkungen, die sich für mich ergeben, sobald man Stöpsel braucht. Und das Wetter war auch gut :daumen:

Ja, das war richtig super die letzten 3 Tage.

Wir kommen am Freitag auch gern zum Grillen und Fußballschauen und steuern noch einen Salat bei.

Wetter soll ja gut werden, bissel kühler, perfekt.

Beamer ist ab 18 Uhr an, Grill dann vermutlich um 20 Uhr.

@Lummer
Scheiss Samstags-Arbeit
Vllt hast du ja Lust vor Fronleichnam, also falls das Wetter passt.
Alle anderen natürlich auch.
Ich werd wie immer bei WM/EM zum Dauergriller :D

@Olli. Grill ab 20 Uhr klingt gut :daumen: Ich habe vor ein paar Tagen eine Grillsauce gesehen, die ich aufgrund des Etiketts kaufen musste - die bringe ich mit. Und Brot kann ich auch besorgen, ich komme ja durch das Forum.

@Lummer. Schade, aber dann sehen wir uns am 21.06. :)

Hier geht gerade die Welt unter.... Es wurde ratzfatz rabenschwarz draußen, man könnte meinen, es ist mitten in der Nacht. Gestern um die Zeit war es noch fast taghell auf dem Festival.... Ich hoffe, wir schwimmen nicht weg, es gießt wie aus Kübeln und grummelt und grollt unheilverkündend.....

@Lummer. Schade, aber dann sehen wir uns am 21.06. :)
Ich freue mich auf den 21.06 :applaus: :bier: :beer:
Hier geht gerade die Welt unter.... Es wurde ratzfatz rabenschwarz draußen, man könnte meinen, es ist mitten in der Nacht. Gestern um die Zeit war es noch fast taghell auf dem Festival.... Ich hoffe, wir schwimmen nicht weg, es gießt wie aus Kübeln und grummelt und grollt unheilverkündend.....

Jetzt ist das Gewitter in Dortmund mit starken Wind und Starkregen. Das Sat-TV ist aktuell ausgefallen. :unfassbar:

Ich hatte zwischendurch gar keinen Strom - das ist noch nie passiert, so lange ich in Essen wohne.... Zum Glück waren es nur ca. 15 Minuten, sonst wäre es ja vor allem blöd für die Sachen in Kühlschrank und Eisfach. Und dauerhaft mit einer Taschenlampe durch die Wohnung tapsen ist auch nicht prickelnd.... Der Krach draußen war unglaublich. Jetzt beruhigt es sich langsam, die Straßenlaternen sind aber noch aus.

Allen, bei denen das Unwetter noch nicht angekommen ist, drücke ich die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

Ich darf um 1 uhr noch schön von Gelsenkirchen mit Roller bis Oberhausen fahren - das läuft :daumen:

Bei meiner mutter ist mal eben so ein fenster komplett zersprungen, nur noch der rahmen ist da im Wohnzimmer. Bei netto in oberhausen ist ein Baum rein, dach kaputt.....

Vorm Haus ist ein dicker Baum auf die Straße bzw Oberleitung der Tram gekracht (ich hab dann erstmal fast 2 Stunden den Verkehr geregelt, weil erst keine Feuerwehr kam und dann nur 2 Leute, die den Baum zersägt haben) und im Garten ist auch ein Baum unten (nein leider nicht die Lärche). Muss mir das morgen im hellen mal angucken. Denke aber das is kein Problem für Freitag.

Back