Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir fahren nach Augsburg. Die DFL gab heute bekannt es wird ein Samstag 15:30 Uhr Spiel :applaus::applaus::applaus::applaus:
Die Spieltage 18 bis 21 im Überblick:
Super Augsburg wir kommen.:applaus:

Danke für die Info.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir fahren nach Augsburg. Die DFL gab heute bekannt es wird ein Samstag 15:30 Uhr Spiel :applaus::applaus::applaus::applaus:
Die Spieltage 18 bis 21 im Überblick:

Wg. morgen - das Zeitfenster für das Ablesen ist bis 16:30 Uhr, d. h. danach kann ich spätestens losfahren, möchte aber in DO noch zum Indienladen Cashews kaufen (wenn ich schon mal da bin).

Das klingt gut, ich melde mich, sobald ich einen Plan habe.... Ich glaube nicht, dass ich mit dem Abstecher zum Indienladen 18:00 Uhr schaffe, es sei denn, der Ableser schöpft sein Zeitfenster nicht ausAber vielleicht können wir ja zusammen nach DO fahren @Olli....?
. Zuerst Glühwein trinken für den guten Zweck und dann das Spiel schauen :wand:
. Das gute war das das :bier: während des Spiels für lau war :applaus: :grinsen: Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
Ich bin gut nach Hause gekommen und werde jetzt mal den Kochlöffel für meine Mädels schwingen (falls hier jemand aus dem Games-Bereich mitliest, es werden keine Kekse
).Samstag dann wieder 7:44 Uhr?
Der RE fährt wieder normal.
Marcel kommt nicht mit? Hab ich was vergessen/überlesen?

Immer diese krankenscheine vor weihnachten
Hab mich gemeldet fürs einspringen von 10-14 uhr, da ich einiges gutmachen muss. Wir hatten anfang dezember ein testkunden und der bericht fiel nicht so aus wie meine chefin es gerne hätte. Ich hatte die kunden vernachlässigt und paar regeln nicht eingehalten stattdessen lieber cl auf zdf geguckt![]()