Werder-Fans in Essen

Gibt es Pläne zum Spiel gucken Freitag Abend? So wie es aussieht, kann ich dabei sein, würde aber nach dem Abpfiff nicht mehr alt - egal, wie das Ergebnis aussieht ;)

Bei den elkos lagen ja nicht nur 2-3 bayern schals. Mein cousin dachte erst die kann man da kaufen weils soviele waren, neben trikos fahnen und weiteren bayern fan sachen. So schlimm war das ja noch nie.

Dragonius und ich gründen n 2 mann fanclub :ugly: :D

Zu mein hertha karten die heute auch nicht ankamen. Es wurde ein nachforschungsantrag bei der post von werder gestellt, noch ohne ergebnis. Ich rief heute morgen an, das ist zur chefin des tc weitergeleitet worden, und da das spiel in 3 Tagen ist wird es wohl darauf hinnaus laufen das ich ersatzkarten bekomme, die ich vorm stadion in berlin bei den Fanbeauftragten abholen kann. Aber das wird die chefin mir morgen sagen sie wird mich persönlich anrufen da sie heute erstmal frei hatte....

@ Hertha Olli und ich wollten vor dem Spiel in Dortmund auf den Weihnachtsmarkt gehen und ein oder 2 Glühwein trinken und danach das Spiel in einer Sportsbar schauen. Die Sportsbar hat große Fernseher und viel Platz . Sie liegt in der Dortmunder Innenstadt 2 Minuten vom Weihnachtsmarkt entfernt. Der Hbf ist circa 15 Minute entfernt. Wer will kann gerne mitkommen. :) Die Uhrzeit können wir gerne noch absprechen. Ich bin flexibel.

@ Bilder nach den Bayernspiel Wer ist eigentlich bei der Rückfahrt der Mann mit der schwarzen Jacke. :ugly:

Ich weiß noch nicht, ob ich nach Dortmund komme. Ein Wochenende auf dem Sofa würde auch mal wieder gut tun.

Fährt eigentlich irgendwer im Sommer ins Zillertal? Da hätte ich echt Lust drauf, da könnte man einen schönen Wanderurlaub mit Werder verbinden.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wir fahren nach Augsburg. Die DFL gab heute bekannt es wird ein Samstag 15:30 Uhr Spiel :applaus::applaus::applaus::applaus:

Die Spieltage 18 bis 21 im Überblick:

18. Spieltag, So, 26.01.2014, 15.30 Uhr: Werder Bremen - B'schweig
19. Spieltag, Sa, 01.02.2014, 15.30 Uhr: FC Augsburg - Werder Bremen
20. Spieltag, Sa, 08.02.2014, 15.30 Uhr: Werder Bremen - Dortmund
21. Spieltag, Sa, 15.02.2014, 15:30 Uhr: Werder Bremen - Gladbach

Back