Werder-Fans in Essen

Wg. morgen - das Zeitfenster für das Ablesen ist bis 16:30 Uhr, d. h. danach kann ich spätestens losfahren, möchte aber in DO noch zum Indienladen Cashews kaufen (wenn ich schon mal da bin ;)).

Wg. morgen - das Zeitfenster für das Ablesen ist bis 16:30 Uhr, d. h. danach kann ich spätestens losfahren, möchte aber in DO noch zum Indienladen Cashews kaufen (wenn ich schon mal da bin ;)).

Ich werde am Freitag ab 17 Uhr in Dortmund in der Innenstadt sein. Was haltet Ihr von einen Treffen um 18 Uhr am Glühweinstand gegenüber von Saturnhansa.? Falls ihr früher oder später könnt, dann könnt Ihr euch per Handy melden. :)

Das klingt gut, ich melde mich, sobald ich einen Plan habe.... Ich glaube nicht, dass ich mit dem Abstecher zum Indienladen 18:00 Uhr schaffe, es sei denn, der Ableser schöpft sein Zeitfenster nicht aus ;) Aber vielleicht können wir ja zusammen nach DO fahren @Olli....?

So ich bin dann auch mal zu Hause. :zzz: . Zuerst Glühwein trinken für den guten Zweck und dann das Spiel schauen :wand: :kotz:. Das gute war das das :bier: während des Spiels für lau war :applaus: :grinsen: Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Glühwein trinken für einen guten Zweck... ? Hmmmm, wenn man den Begriff etwas weiter fasst, habe ich das auf dem Rückweg im Zug nach einem Riesendöner (nicht lecker, aber Hauptsache, was zu Beißen) auch gemacht - zum Steigern der Laune.... ;) Ich bin gut nach Hause gekommen und werde jetzt mal den Kochlöffel für meine Mädels schwingen (falls hier jemand aus dem Games-Bereich mitliest, es werden keine Kekse ;)).

OK. Ich sage dem uK Bescheid. Der grübelt noch, ob er so früh mit will oder später per IC. Wenn er so früh mit will, würde er das WET kaufen, weil er sonst bis Essen HBF bezahlen müsste.

Der uK fährt IC. Somit sind wir zu viert auf dem WET. Ich stelle Marcels Rückfahrt mal bei den Mitfahrgelegenheiten ein, vll will ja jemand, dann bleibt Marcel nicht auf den Kosten sitzen.

Marcel kommt nicht mit? Hab ich was vergessen/überlesen?

Immer diese krankenscheine vor weihnachten :D
Hab mich gemeldet fürs einspringen von 10-14 uhr, da ich einiges gutmachen muss. Wir hatten anfang dezember ein testkunden und der bericht fiel nicht so aus wie meine chefin es gerne hätte. Ich hatte die kunden vernachlässigt und paar regeln nicht eingehalten stattdessen lieber cl auf zdf geguckt :D

Da ich mich ja ursprünglich für die Rückfahrt angemeldet hatte und Marcel für mich eingesprungen ist, übernehme ich natürlich die Kosten, falls ihr keinen Mitfahrer mehr findet.

Die Terminierungen der DFL im Überblick:
22. Spieltag: So, 23.02.2014, 15.30 Uhr: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen
23. Spieltag: Sa, 01.03.2014, 15.30 Uhr: Werder Bremen - HSV
24. Spieltag: Sa, 08.03.2014, 18.30 Uhr: Nürnberg -Werder Bremen
25. Spieltag: Sa, 15.03.2014, 15:30 Uhr: Werder Bremen - VfB Stuttgart
26. Spieltag: Fr, 21.03.2014, 20.30 Uhr: SC Freiburg - Werder Bremen
27. Spieltag: Di, 25.03.2014, 20.00 Uhr: Werder Bremen - VfL Wolfsburg
28. Spieltag: So, 30.03.2014, 17.30 Uhr: Hannover 96 - Werder Bremen

:mad:

Back