Werder-Fans in Essen

@Olli. Alles klar.

@Don. Brötchen sind super :daumen:

@Spiel. Hab gerade gelesen, dass das Spiel eventuell abgesagt wird... Der Artikel im Weserkurier online war aber nur ganz kurz.... Hat jemand ggf. mehr Infos? Bis morgen Abend kann ich, soweit ich weiß, das Rückfahrticket noch stornieren (bis auf 15 EUR Gebühr), müsste mich da bei Bedarf informieren, wie das geht... Es wäre ja blöd, 54 EUR zu zahlen, ohne zu fahren.... :confused:

@Spiel. Hab gerade gelesen, dass das Spiel eventuell abgesagt wird... Der Artikel im Weserkurier online war aber nur ganz kurz.... Hat jemand ggf. mehr Infos? Bis morgen Abend kann ich, soweit ich weiß, das Rückfahrticket noch stornieren (bis auf 15 EUR Gebühr), müsste mich da bei Bedarf informieren, wie das geht... Es wäre ja blöd, 54 EUR zu zahlen, ohne zu fahren.... :confused:

Von Bildliveticker:
17.01 Uhr
„Xaver“ gefährdet Bundesliga-Spiel Bremen vs. Bayern

Wegen Überschwemmungsgefahr am Weserstadion droht das für Sonnabend geplante Fußball-Bundesligaspiel zwischen Werder Bremen und dem FC Bayern München auszufallen! Das berichtet die Zeitung „Weser-Kurier“. Die Gefahr droht, weil das Sturmtief „Xaver” das Wasser aus der Nordsee flussaufwärts drückt. Das Stadion selbst liegt in unmittelbarer Nähe der Weser im Überflutungsgebiet, geschützt nur durch den vorgelagerten Sommerdeich. Sollte das Wasser in der kommenden Nacht über diesen Deich fließen, falle das Spiel aus, sagte Werders Mediendirektor Tino Polster.

Das wäre ja so richtig :kotz::motz::wand: Hoffen wir mal das das Spiel stattfinden kann.

@Lummer. Ja, das ist mehr oder weniger der Wortlaut des Artikels, den ich gelesen hatte. Auf werder.de habe ich noch nichts gefunden...

@Marcel. Für Online-Tickets habe ich die Info gefunden - man storniert sie auch online: http://www.bahn.de/p/view/buchung/onlineticket/erstattung.shtml

Wie vermutet ist das morgen noch möglich, Samstag nicht mehr, und auf 15 EUR würden wir sitzen bleiben.

@WET. Ich bin um 10 vor 7 am HBF, könnte es also ggf. auch holen, wenn es bei Dir knapp wird @Olli.

@Marcel. Wenn Du Tickets aus dem Automaten hast, ja. Onlinetickets gehen nur online...

Aber ich hoffe ja mal, das Spiel findet statt wie geplant....

Mehr info:

... Die Behörden fordern alle auf, die sich in den Bereichen hinter den Sommerdeichen in der Pauliner Marsch, in Teilen des Stadtwerders (Bereich Lidice-Haus), dem Peterswerder, der Bürgermeister-Dehnkampstraße, der Ladestraße, der Dreyerbrücke /Fischerdorf, in bestimmten Teilen des Kleingartengebietes in Rablinghausen sowie auf dem Vulkangelände befinden, das Gebiet umgehend zu verlassen. Grund ist eine mögliche Überschwemmung in der kommenden Nacht. ...

und:

http://www.kreiszeitung.de/sport/we...rder-spiel-gegen-bayern-muenchen-3257216.html

Nick hatte sein online ticket für berlin am schalter auch umgetauscht

Bin aber zuversichtlich das gespielt wird.

Das stimmt so leider nicht. Ich habe es online storniert, aber es gibt da noch ziemliche Unklarheiten was die richtige Fahrt und die Stornierung angeht... muss da nochmal dringend bei der Bahn anrufen... gleiches gilt für die Rückerstattung von Schalke Spiel...

Back