Werder-Fans in Essen

Ich werde den Zug nehmen der um 18:07 in Essen ist. Der Zug der um 18:30 in Essen ist ist mir zu spät. Ich kenne doch die DB. :ugly: Ich freue mich am Freitag. :applaus: :bier:

:lol: Damit Du schon 20 Glühwein auf hast, bevor wir kommen, damit Du uns besser erträgst...? ;)

@Huhn. Ja, ich hatte keine Lust mit meiner großen Tasche über den Weihnachtsmarkt zu laufen & kann dann den Calvados von zu Hause mitnehmen. Die Bahn ist allerdings nicht immer pünktlich. Ich schreibe Dir eine SMS, falls es später wird, hoffe es aber nicht.

So dann mal ein Update von mir: habe heute zwei Leverkusen-Steher aus dem Briefkasten gefischt! Werde also definitiv hochfahren!

Falls Ihr also noch welche für mich zurückgehalten habt, könnt Ihr die anderweitig vergeben, danke aber nochmals fürs Abwarten, bis Werder sich bei mir auch mal ausgekekst hatte!

Übrigens, für die Rückrunde habe ich Away Hannoi, Meenz und Pillenkusen bestellt - mal sehen, ob ich was bekomme, wenn ja, dann bestimmt wieder als Letzter...

Am Fr kann ich übrigens leider nicht kommen, da ich in Wiesbaden bin... Euch aber viel Spaß und danke für die Info-SMS!

Könnt Ihr mir bitte nochmal sagen, welche Zugverbindung nach/von Bremen Ihr nehmen wollt gegen Leverkusen? Dann schaue ich mal nach meinen Möglichkeiten... Thx!
GWG Lucky

Leverkusen
Lummer - 3
nathend - 2
opalo - 3
uK - 3
Macht 11, wir brauchen 4 (Olli, uK, nathend, opalo).

Übrig 7, eine für Marcel, somit übrig 6.

@Dragonius. Möchtest Du alle 6? Dann Übergabe gegen Bayern oder Versand.

Ich würde vorschlagen, dass wir Lummers und meine 6 Karten verkaufen und nathends 2 und die 3 vom uK behalten, das ist am einfachsten. Meine 3 sind auch da.

OK?

@Lucky. Schön, dass Ihr mitkommt :daumen:

@Marcel. Das ist nicht Dein Ernst, oder? Wenn Lucky und Jerome auch mit dem WET hochfahren, brauchen wir eh zwei WETS, da kannst Du doch genauso gut mitkommen ;)

Back