Zitat von Schüttler;2761473:Wer morgen in Meppen ist,sollte auch eine BS Karte bekommen!!
![]()
Allein aus diesem grund bin ich morgen da
Und wer dienstag in leipzig ist bekommt ne 2te

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Schüttler;2761473:Wer morgen in Meppen ist,sollte auch eine BS Karte bekommen!!
![]()

Da wollte Werder mich aber ganz schön veralbern
Erst eine Absage abschicken und dann ist die Karte heute trotzdem in der Post :daumen:

@ rwe ich werde olli alle karten von euch geben, da ich nicht weiß ob ich am 6.8 früh oder spätschicht habe und es zum spiel schaffe
Übrig hast du aber keine mehr oder?
Übrig hast du aber keine mehr oder?
. Danach ein paar Tage feiern und dann zusammen Eröffnung feiern. Wetter ist geil, Vorfreude riesig. Alle sind heiss auf die Fanfete.
:applaus::applaus:
Ist aber im Grunde auch ein unglücklicher Termin, unter der Woche abends. Gerade für Leute aus Bremen und weiter weg sicher nicht so attraktiv da hin zu fahren.
Aber der Terminplan lässt es halt auch nicht zu da Spiel an irgendeinem Wochenende auszutragen, dann wär sicher die Resonanz auch höher.![]()
Ich kann mir schon vorstellen, dass viele Leute spontan Tickets für das Spiel kaufen, da werden schon mehr Leute auflaufen als 2.000![]()