Werder-Fans in Essen

Meine Karten für Augsburg habe ich heute bekommen. :applaus: :beer: Ich habe noch eine Karte übrig und wenn Olli seine bestellte Karte bekommt zwei Karten übrig. Wir fahren mit den WET nach Bremen und mit den IC nach Essen. Wir wollen den IC 1125 nehmen.

Bremen Hbf Sa, 10.08.13 ab 20:44 8 IC 1125

Essen Hbf Sa, 10.08.13 an 22:58 2

Ich fahre morgen zum HBF und buche die Fahrt für Olli, Don und für mich für 69 € insgesamt.Wenn jemand noch mitkommen will bitte bis morgen melden. :wink:

Meine Karten für Augsburg habe ich heute bekommen. :applaus: :beer: Ich habe noch eine Karte übrig und wenn Olli seine bestellte Karte bekommt zwei Karten übrig. Wir fahren mit den WET nach Bremen und mit den IC nach Essen. Wir wollen den IC 1125 nehmen.

Bremen Hbf Sa, 10.08.13 ab 20:44 8 IC 1125

Essen Hbf Sa, 10.08.13 an 22:58 2

Ich fahre morgen zum HBF und buche die Fahrt für Olli, Don und für mich für 69 € insgesamt.Wenn jemand noch mitkommen will bitte bis morgen melden. :wink:

Also wenn ihr nix gegen eine weibliche Begleitung habt würde ich mit euch mitkommen :D

Also wenn ihr nix gegen eine weibliche Begleitung habt würde ich mit euch mitkommen :D

Du kannst gerne mitkommen. Ich hoffe du weisst worauf du dich einlässt. :) Ich sende dir morgen eine PN mit den Daten für die Hin- und Rückfahrt.Du kannst dann entscheiden ob das für dich persöhnlich in Ordnung ist. Ich fahre dann erst am Samstag zum HBF um zu buchen. Falls du mitkommst, dann wären wir 5 und mit Marcel 6.

Ja sehr schön, wenn dat klappt. Ich kann mir annähernd vorstellen, worauf ich mich da einlasse bin ja auch schon groß :lol: und natürlich super, das ich die Frauenquote anheben darf :daumen: ich habe an dem Tag noch nix vor muss auch nicht arbeiten und bin daher völlig flexibel von der Fahrt. Bräuchte nur noch ne Karte, aber wenn ich das richtig gelesen habe hättet ihr ja sogar noch eine über?!
Wer von euch fährt eigentlich nach Saarbrücken?

Back