Werder-Fans in Essen

@braunschweig rückfahrt

Da gibts nur eine möglichkeit laut bahn.de

Ice um 21:59 uhr nach Wolfsburg da 6 min umsteigezeit in den nächsten ice nach essen. Ankunft 1:12 uhr.

Also wenn ich frei bekomm würd ich gern hin.

@braunschweig rückfahrt

Da gibts nur eine möglichkeit laut bahn.de

Ice um 21:59 uhr nach Wolfsburg da 6 min umsteigezeit in den nächsten ice nach essen. Ankunft 1:12 uhr.

Also wenn ich frei bekomm würd ich gern hin.

Falls wir nicht mehr zurückkommen, könnten ca. 4-5 Leute bei meinen Eltern in Hameln unterkommen. Da fährt noch bis 1 Uhr nachts eine S-Bahn aus Hannover hin. Nur bräuchten wir dann eine neue Fahrkarte für den Sonntag.

Na ganz toll.... :( Ich kann definitiv nicht mit nach Dortmund... :( :( :( Sollte ich also Karten bekommen, sind sie zu haben.

Und Braunschweig nachmittags hätte mir auch besser gefallen... Aber was will man machen. Ich habe nichts gegen die WET-Variante, denn hin kommen wir zeitlich locker mit dem WET und für die Stunde Zeit, die wir mit dem ICE - wenn er denn pünktlich ist - sparen, würden wir vermutlich ne Menge draufzahlen.

Na ganz toll.... :( Ich kann definitiv nicht mit nach Dortmund... :( :( :( Sollte ich also Karten bekommen, sind sie zu haben.

Und Braunschweig nachmittags hätte mir auch besser gefallen... Aber was will man machen. Ich habe nichts gegen die WET-Variante, denn hin kommen wir zeitlich locker mit dem WET und für die Stunde Zeit, die wir mit dem ICE - wenn er denn pünktlich ist - sparen, würden wir vermutlich ne Menge draufzahlen.

Wenn ich da kann würde ich sie dir abkaufen

@ Augsburg Ich habe für Augsburg noch eine Karte übrig evlt auch 2 Karten. Will noch einer mitkommen? Ich wäre für die Hinfahrt mit dem WET und die Rückfahrt mit dem IC. Die Rückfahrt mit dem IC würde ich gerne in der nächsten Woche buchen, damit wir noch einen Sparpreis buchen.

Ich habe ja für Lummer einen Augsburg-Steher bestellt - und diesen Steher auch bekommen. Er ist unabhängig von den Karten, die Lummer in seinem obigen Post anbietet, übrig. Wenn ihn jemand von Euch haben möchte, bitte Info, ansonsten stelle ich ihn demnächst ins Forum (11 EUR plus 4 EUR Werder-Porto).

Back