Werder-Fans in Essen

Auch wenn das Wetter am Samstag sich nicht von seiner besten Seite zeigen wird, werf ich Grill und Beamer an.
Wer also seine Winterpullis noch nicht in die Altkleidersammlung geworfen hat, kann gerne kommen :D

Gebt mir bitte nur kurz Bescheid, ob ihr kommt (mit dem Zusatz, ob ihr selber Grillzeug mitbringt oder ich was besorgen soll)
Bier ist immer genug im Haus.

:beer:

Ich werde evtl.dabei sein. Bis Donnerstag weiß ich mehr.

Ich komme nicht.

Hallo liebe Essener Werderfans...

Am kommenden Samstag, 25.05. findet in Essen auf der Sportanlage Ardelhütte der zweite Sky Fan Cup statt.

Ab 10:00 Uhr spielen auf Kleinfeld die Fanclubs der Bundesliga-Vereine und die besten Zweitliga-Vereine um den Sky-Pott. Siegerehrung wird so gegen 17:00 Uhr sein. Abgerundet wird der Wettbewerb durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm.

Wir "Werderfans Emsland" http://www.werder-emsland.de/ starten für unseren SV Werder Bremen... und genau wie unser Verein die Unterstützung der Fans bekommen hat, würden wir uns auch über Unterstützung freuen... ALLEz GRÜN in Essen wäre klasse, würde sicherlich für Aufmerksamkeit sorgen und vor allem dem Team helfen.

Also... es wäre schön, viele Supporters in Essen zu treffen und den anderen Vereinen zu zeigen, dass wir die besten Fans der Welt sind!

Ihr könnt auch gerne Freunde einladen... wir rocken Essen ;-)

Unsere Vorrundengegner sind Gladbach, der VfB Stuttgart und Hertha BSC

Wir sind mehr oder weniger eine Hobbytruppe und versuchen, für die ein oder andere Überraschung zu sorgen

Bis Samstag!!!

Infos: http://www.sky.de/web/cms/de/sky-fan...0&shurl=fancup

Wenn ich es schaffe bin ich da. War letztes Jahr schon da aber da waren die Jungs aus esterwegen schon raus

Wenn ich es schaffe bin ich da. War letztes Jahr schon da aber da waren die Jungs aus esterwegen schon raus

Leider sind wir letztes Jahr schon in der Vorrunde ausgeschieden, ohne Niederlage (ein Sieg/zwei Untenschieden)... wir werden alles geben, um dieses Mal länger dabei zu sein... aber versprechen können wir nichts, denn dieses Mal haben wir mehr eine Hobbytruppe... aber die dritte Halbzeit gewinnen wir.

Melde dich einfach bei Frank... bekommst als Entschädigung für letzes Jahr ein Bier von mir ;-)

Leider sind wir letztes Jahr schon in der Vorrunde ausgeschieden, ohne Niederlage (ein Sieg/zwei Untenschieden)... wir werden alles geben, um dieses Mal länger dabei zu sein... aber versprechen können wir nichts, denn dieses Mal haben wir mehr eine Hobbytruppe... aber die dritte Halbzeit gewinnen wir.

Melde dich einfach bei Frank... bekommst als Entschädigung für letzes Jahr ein Bier von mir ;-)

Das nehme ich gerne an Frank :)
Und werd diesmal eher da sein um euch von Beginn an zu unterstützen :)

Back